audio-link mit radio version 10.01

  • Hallo!


    es tut mir schon vorab leid das ich ein audio-link thema eröffne (neben den vielen), allerdings habe ich nichts konkretes darüber gefunden ob das audio-link mit der radio version 10.01 funktioniert (habe natürlich auch die suchfunktion benutzt und alles mögliche durchgestöbert)


    also folgendes, das es auf der audio-link website oben steht bis zu version 9.99 ist mir bewusst, und weiteres habe ich leider im forum auch nicht entdeckt,.. meine frage ist nun ob es denn jemand schon riskiert hat den audio-link auf der 10.01 version zu testen?


    denn, ich habe jetzt schon längere zeit mail verkehr mit der technik von audio link, die mir sagen das sie es einfach nciht wissen, es aber nicht ausgeschlossen ist das es funktioniert,... somit bieten sie mir jetzt an mir eines zu schicken das ich es testen kann, funktioniert es soll ich das geld überweisen, funktioniert es nicht soll ich es zurück schicken,... wenn es funktioniert wollen sie allerdings auch fotos davon haben das es funktioniert...


    mein problem ist nun, das ich mich über den einbau einfach nicht drüber trau weil ich einfach zu blöd für sowas bin,.. somit würde ich damit eine mazda werkstätte beauftragen, bei der ich mir nicht sicher bin ob sie es auch wirklich testen können ob es funktioniert (oder ich einfach einen nicht kompatiblen usb stick mit gebe),... und wenn ich es selber teste dann und es funzt nicht, muss ich es auch wieder ausbauen lassen,... was natürlich alles kostet...


    daher die konkrete frage,.. hat sich jemand drüber getraut es zu testen bei der version 10.01?


    danke im voraus!


    mfg!


    Christian

  • Lol, dann sag doch deinem Mazda Mech, dass er es einbauen soll und dich dann anrufen soll wenn er soweit ist, ohne dass er das radio wieder einbaut. Dann kannst du es testen und ggf. hast dann nur 1 x den Aufwand bezahlt, der hier nicht mehr als 30 € kosten sollte...

  • hallo


    danke für deine anwtort, allerdings ist mein problem das mein mazda mech ca. 180km entfernt ist,.. der macht halt immer das nette service das er mein auto von wien holt und mir wieder bringt,... und beruflich geht es sich unter der woche nie bei mir aus, nur samstag und sonntag das ich es in der werkstatt gleich teste,... und da ist wieder das problem =(


    und 30 euro für den einbau? schön wärs,.. =( naja dann muss ich weiter mit verschiedenen mazda werkstätten telen,...


    lG!


    Christian

  • Erfahrung mit dem Audio-Link


    1 Gerät eingebaut.


    2 fünf Minuten MP3 gehört


    3 Puff. Zisch. Radio Kaputt


    4 Werkstatt, Austausch Radio 3oo€


    Audio - Link liegt in der Garage. :baby:

  • wtf, wieso radio kaputt???? falsch verkabelt oder was?? :cursing: und ich wollt mir das ding bestellen

    KTM 690 Enduro mit Rallye-Umbau und zum Spaß ne kleine EXC dazu


    Mazda RX-8 Revolution


    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Graden ne Schwuchtel[/align]

  • Ich habe gerade eine Email von der Firma Audiolink bekommen in der sie schreiben das es mit der Version 10.01 nicht funktioniert!


    Kennt sich jemand mit den Steckern aus? Also stimmt das, dass es ab Baujahr 2006 einen anderen Stecker-Anschluss gibt?

  • irgendwie deprimierend oder? =(


    hat dir audiolink ausdrücklich gesagt das es nicht funktioniert? eil ich hab direkt in der technik angefragt und die haben eben gesagt sie wissen es nicht machen mir aber das angebot das sie es mir schicken und wenn es nicht funktioniert einfach zurück schicken,. wenn es funktionier bezahlen und fotos schicken als beweis das es mit der version funktioniert,... nur war mir das zu riskant da ich es mir von einer werkstatt einbauen hätte lassen,...


    dann gibt es jetzt also schon eine bestätigung das das audio link sicher nicht funktioniert? =(


    lG