Wie kann sowas passieren??

  • Mich würd ja interessiern wie das am lkw gerissen hat xD

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ja aber der hat ja nichtmal gegengelenkt^^. Ich meinte im Herbst auch mal, mit kalten Reifen, dass ich mit meinem Kumpel der gerne mit dem Mx-5 driftet, ne sehr große und leere Kreuzung flotter nehmen zu müssen. Der Rx-7 kam dermaßen extrem ungewohnt stark zickig, hab voll gegengelenkt und nen Bilderbruchdrift hingelegt mußte danach aber nochmal gegenlenken^^. Mein Kumpel hatte nen Lachflash der lacht heut noch drüber^^. Man merkt halt dass mit 4,5 Jahren die Reifen auch deutlich härter sind.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    ne sehr große und leere Kreuzung flotter nehmen zu müssen.

    Kenn ich.Hatte letztens mit nem Kollegen ne ähnliche Situation.Wir kamen mit ca. 40-50 km/h in die Kreuzung gefahren und sind nach Rechts abgebogen (im 2ten Gang) da hat mein Kollge in der Kurve nochmal etwas Feuer gegeben und da kamm der brave Benz (C-Klasse W203) ganz unerwartet rum mit seinem Heck.Mussten auch total gegenlangen und wären fast gegen ein Schild gefahren.Die anderen Verkehrsteilnehmer haben ganz schon dumm geglotzt 8| Da lob ich mir meinen sicheren Frontantrieb :rofl:

  • Hihi. Ja Sylvester war auch sowas, guter alter Benz 190er. Ist das Winterauto von dem Freund, ich denk mir schon der nimmt die Kurve aber zackig (alles war eisfrei nur diese Straße halt nie, was er nicht wußte und für mich normalzustand ist). Das Heck kam, er lenkte gegen, es schien so als gehts geradeaus aber das Auto rutschte in leichter Schieflage ohne die zu ändern nach vorne und gaaanz leicht nach rechts ohne eben den Winkel zu ändern, ich meinte dann lenk nochmal gegen das Ding rutscht immer noch :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Gibt eigentlich nur zwei möglichkeiten dir mir einfallen
    a) dem is nen Baum aufs Auto geknallt oder
    b) er is ne Böschung runter, das Auto hat sich vorne eingegraben,aufgestellt und ist dann mit dem Dach gegen nen Baumstamm


    a halt ich für warscheinlicher

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Es war ganz bestimmt ein Baum, ja, aber ich denke, dass mehrere Fahrzeugen voreinander am Strassenrand geparkt haben und das/die vor dem Rex gestandene Auro(s) den Grossteil des Gewichts aufgefangen hat/haben.
    Und ja 4000 Euro ist ein verdächtig guter Preis. Der Wagen ist noch in der Schweiz. 70 Tkm ist drin.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Naja ich bezweifel halt dass es sie Säulen nicht verbogen hat, ansonsten Dach und Hauben etc sind ja tauschbar. Materialkosten dürften bei ner Dachhaut auch nich so teuer sein, viel mehr die Lohn/Lackierkosten.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ja ich habe das Vid gerade vor paar Stunden auch gesehen, echt krass 8o

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich hab grad Kopfhörer aufgehabt, man hat das mich erschreckt, irre laut der Knall, heftig. Zum Glück nix passiert..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Der arme Rex hat einen heftigen Brantschaden im Motorraum erlitten. :(


    http://www.rx8club.com/album.php?albumid=3229

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • :pupillen::pflaster:
    Aber einen Vorteil haben die Amis, keine Kennzeichne vorn!


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Mazda RX-8 Revolution, Ez 2006, 192 PS, Lederausstattung, Titangrau Metallic, Flip-Floplack Tribalaufkleber, RX-8 Bremsleuchte, Bastuck Sportauspuff, Hecklautsprecher Focal 690 CA 1, org. Klapschlüssel nachgerüstet, Emphaser Extrem T3, Sioux 3500.2, K&N Sportfilter Matte und Ölfilter, 18 Zoll Rondell Tiefbettalufelgen (Design 0027)



    Haupttransportmittel: 2005 Audi A6 Avant 3.0 TDI Quattro mit 224Ps
    Rex darf/muss nur noch bei schönem Wetter raus :)