Farbangebot

  • Zitat

    Original von Hotte
    Ab wann ist mit der neuen Farbe zu rechnen???


    Hi Hotte


    Anscheinend ab sofort, da man sie sich schon auf der Mazda-Homepage anschauen kann.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ja ab sofort, gelb gibts bereits nichtmehr. Naja ich seh ihn jeden Tag in gelb, schwarz, grün, rot, blau (wurde heut verkauft), silber, grau.. Hab scho jeden gefahren :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ist komisch das es bei euch gewechselt wurde vom gelben zum dunkelblauen. Bei uns in der schweiz und in österreich gibt es noch den gelben ?(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Sayen
    Ist komisch das es bei euch gewechselt wurde vom gelben zum dunkelblauen. Bei uns in der schweiz und in österreich gibt es noch den gelben ?(


    das sind nur restbestände :D :D :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • ist ja richtig komisch, findet ihr nicht?


    warum war die farbe nur so kurz erhältlich in deutschland?
    da wird sich mighty aber freuen das er einen von paar hat :)


    mit gelben grüßen


    euer ICEMAN

  • Zitat

    Original von Hotte
    meine Farbe Stratoblau :D 8) :D


    Hi Hotte


    Dein Grün sieht aber auch gut aus. Du willst doch nicht etwa wechseln? ?(


    Fragende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • sieht gar nicht mal so schlecht aus vor allem die frontpartie gefällt mir sehr gut.

  • Zitat

    Original von peteru
    Das könnte eventuell der neue Blauton sein, oder?


    Hi


    Das kommt hin. Für alle die es nicht erwarten können wie das blau aussieht empfehle ich zum Mazdahändler zu gehen und sich einen Mazda6 in Stratoblau anzuschauen. 8)


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • so sieht das aus 8)

    Bilder

    • strato.jpg

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • hi leute habe heute gelesen das es auch in den USA keine gelben rx-8´s mehr geben wird. die wurden vom weissen abgelöst. ist doch wie ich finde ein wenig komisch oder? warum wird ne farbe ersetzt der sah in gelb doch auch gut aus. komische politik führt da mazda, aber na ja die wo nen gelben besitzten können sagen das ihrer nun rar ist.


    mit gelben grüßen


    ICEMAN

  • Das mit den Farben wird sich logischerweise nach den Verkaufszahlen richten. Aber wenn man seinen gelben 8er in zwei oder drei Jahren verkauft ... wird es von Vorteil sein das es so wenige davon gibt. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Die Farbpolitik kotzt mich, gelinde gesagt, auch gehörig an: nur deswegen muss ich meinen kompletten Rex umbauen lassen. Ich hab nämlich Lust auf Silber mit Imola, aber die Mazda-Jungs wollten das wohl nicht von Anfang an so.


    ;)

  • Hi GordonGekko


    Trauriger als die Sache das man Imola nicht bei einen silbernen bekommt, ist die Tatsache das diese Kombination in den USA erhältlich ist.


    Kopfschüttelnde Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Imola würde zum Titansilbrigen auch sehr gut passen aber die sagen einfach nein. Wie soll man das verstehen :(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()