Farbangebot

  • Zitat

    Original von Sayen


    Woher hast du den diese information???


    Glaube mir...wenn sie es sagt(schreibt) wird es stimmen.


    wissende Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hi


    Um der Sache ein wenig mehr Glaubwürdigkeit zu geben, kann ich Chicos Worte nur untermauern.


    Mitwissende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • In der Vorserie war die Lederausstattung noch gelb- schwarz.
    Das sie dabei nicht geblieben sind war ein fehler

  • Zitat

    Original von Hotte
    Das dunkle Blau wollte ich von Anfang an haben, war ja leider nicht Lieferbar.
    Bin auf Mystikgrün umgestiegen - schöne Farbe - hätte gerne auch eine zweifarbige Lederausstattung (Schwarz/Grün) gehabt - aber leider auch nicht Lieferbar.


    Hotte


    .......TAUSCHEN! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Chico


    Glaube mir...wenn sie es sagt(schreibt) wird es stimmen.


    ........wer Quellensteuer zahlt.....na...?....der sitzt auch an der Quelle :D :D :D :D :D


    Wohlwissende Grüße........Pet

  • Moin, allerseits!



    Tja, leider gibt es auch hier im Forum ein paar Leute, die unwahrscheinlich intollerant sind - oder besser: dumm!


    Da wird geheult, weil manche Zeitschriften auf den RX-8 herumhacken - ob berechtigt oder nicht, das sei egal -, aber dann meint der ein oder andere, über den RX-8 in gelb oder Gelb allgemein herziehen zu müssen. Sowas dummes habe ich schon lange nicht mehr gelesen.


    Auch die horizontalbeschränkte Sichtweise, daß Gelb lediglich der Aufmerksamkeit diene, zeugt von wenig Grips im Kopf. Es soll Leute geben, die mögen Blau, andere Schwarz, manche Pink oder gar Weiß und andere wiederum Gelb. Manche sind einfach auch nur zu schwach, sich eine Farbe zuzulegen (ob Klamotte oder Auto), die eine intensivere Ausstrahlung hat als Schwarz, Mausgrau oder eine sonstige - mit allem nötigen Respekt - Massenfarbe.


    Aber sind es nicht genau die Leute, die anderen so etwas pauschal unterstellen, die genau diese Denkweise an den Tag legen? Genau wie die Leute, die zu anderen sagen "Immer mußt Du das letzte Wort haben!"? Warum sagen diese Leute das? Weil genau sie so denken, sie das letzte Wort haben wollen (worum sich andere gar keinen Kopf machen) oder in diesem Falle auffallen wollen.


    Lustig ist besonders, daß sich die meisten Leute freuen, wenn's Urinstein vom Himmel hagelt. Ach, ne, das Gelb heißt dann ja "Sonne" ... :rolleyes:


    Ich finde den RX-8 übrigens - wie viele Wissen - in allen in Europa erhältlichen Farben toll - bis auf Grün, das sagt mir nicht so zu. Und? Was soll's? Geschmäcker sind eben verschieden. Deswegen werde ich mich aber nicht herabbegeben und gegen eine Farbe hetzen ...



    Mitleidschenkende Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


    2 Mal editiert, zuletzt von Mighty A-MAN ()

  • Zitat

    @ Mighty A-MAN


    Du darfst Diskussionen hier nicht allzu ernst nehmen. Einige haben hier über GELB wohl nur gelästert, um Dich ein wenig aus der Reserve zu locken. Natürlich ist GELB eine auffällige Farbe, aber es ist einerseits Deine ureigenste Entscheidung, andererseits ist es im Straßenverkehr oft nicht schlecht, eher gesehen zu werden, vor allem bei einem Auto, daß in der Lage ist, sich sehr schnell zu nähern. Du hast Dir die Farbe sicher ganz bewußt ausgesucht und sie nicht einfach genommen, weil sie gerade da war. Also beachte die Lästermäuler nicht weiter, vielleicht ist es auch nur der Neid (Gelb ist ja auch zufällig die Farbe des Neides) weil sie selbst nicht den Mut hatten, diese Farbe zu wählen.


    Einen streßfreien Tag wünscht


    ErWe

  • @ Maidi-Männ


    Keep cool ! Ist doch zu 99,99% nur Spaß ! Hier will doch niemand irgendeinen beleidigen ! Hatte beim Vor-vor-Gänger auch gelb ! :-)
    Peugeot 306 Cabrio...das erste in Gelb in Deutschland damals...aber irgendwann hab ich nur nur noch Gelbe gesehen....der Nachfolger in Schwarz (Alfa Spider) war auch nicht der Bringer, weil zu anfällig gegen Schmutz und Kratzer ! Und jetzt halt mal zur Abwechslung rot....also nix für ungut, ok ? Net immer gleich plaidigt sein ! :-)


    Farbige Grüße


    EssBeeehErrIcks...etc...

  • Vor allem ist gelb praktisch - da kein Metallic...
    hier hat man wenigstens selber ne Chance, kleine Lackschaeden anstaendig zu reparieren.
    Gruss G.

  • Ich mag Gelb !
    Die bringen bei mir immer die Pakete !


    Mighty A-MAN


    Na jetzt bin ich aber schon bissel enttäuscht, wenn du "ausgeteilt" hast war das i.O. und jetzt diese "viele dumme" Predigt ? :))
    Is doch jedem seine/deine Sache, ich wollte auch erst den gelben , bis ich ihn im Original gesehen habe & dann gab es dann doch den roten ...... hat mich eben einfachmehr angemacht wie die Zitrone :))
    Denke mal im Sommer wirst du ordendlich am Fliegen "abfummeln" sein, das sieht sonst echt nicht lecker aus 8)


    Kopfschüttelende -Zwinckernde - Grüsse Clexano


  • Langsam reiten Mighty, Pferde kosten Hafer!
    Mir ist es wurscht welche Farbe Du oder Andere bevorzugen. Allerdings wenn Du ständig von Deiner Farbe schwärmst, musst Du Dich bei Witzeleien über Deine Farbe nicht wundern (gilt übrigens auch für den S2000). Manche Späße sind nicht mein Geschmack und voll daneben (z.B. Uri...).
    "Ein paar Leute" solltest Du präzisieren, sonst meinst Du alle. Ob ich zu den "paar Leuten" gehöre weiss ich jetzt nicht.
    Ich habe Schwarz weil es mir z.Zt. gefällt und ich das Blau zu hell empfand. Ich habe bereits weis, sambagold, blau und rot hinter mir. Das nächste Mal wird's vil. lilablasblau, wer weiss.
    Mit Schwäche hat die Entscheidung für die Auswahl einer Farbe mit intensiver Ausstrahlung nichts zu tun, sondern mit Geschmack. Der eine so, der Andere so. Vor allem: Geschmack kann sich, im laufe der Zeit und auch je nach Situation, ändern.


    geschmackvolle Grüsse
    Rotaminator

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • Sorry, wenn ich hier jemanden beleidigt haben sollte, war doch echt nur als Scherz gedacht, der Uri**** ..... muß man doch net gleich nen Krieg anzetteln ! :-)

  • in|to|le|rant = unduldsam (gegenüber anderen Meinungen oder Verhaltensweisen)


    ...schreibt man übrigens mit einem 'l', Herr Mächtig.


    Und wer austeilt, sollte auch einstecken können! Vor allem, wenn es sich dabei um einen Spaß handelt. Sonst gilt (Mighty A-)man schnell selbst als intolerant.


    t.

  • Zitat

    Original von clexano
    Na jetzt bin ich aber schon bissel enttäuscht, wenn du "ausgeteilt" hast war das i.O. und jetzt diese "viele dumme" Predigt ? :))



    Nein, nicht "viele", sondern "ein paar".


    Ob Gelb, Rot, Grün oder was auch immer, es ist einfach nicht sonderlich clever, gegen eine Farbe oder deren Käufer zu wettern.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Rotaminator
    "Ein paar Leute" solltest Du präzisieren, sonst meinst Du alle. Ob ich zu den "paar Leuten" gehöre weiss ich jetzt nicht.



    Keine Bange, das tust Du nicht! Mit "ein paar" meine ich entsprechend eine sehr, sehr kleine Ziffer. Dazu muß man nur die anfänglichen Texte lesen ...




    Zitat

    Original von Rotaminator
    Allerdings wenn Du ständig von Deiner Farbe schwärmst, musst Du Dich bei Witzeleien über Deine Farbe nicht wundern (gilt übrigens auch für den S2000). Manche Späße sind nicht mein Geschmack und voll daneben (z.B. Uri...).



    Späße sind auch meist als solche zu erkennen ...




    Zitat

    Original von Rotaminator
    Langsam reiten Mighty, Pferde kosten Hafer!



    Deswegen gehe ich heute abend zum Bullenreiten, hier in LA. :))

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von speed_counts
    in|to|le|rant ...schreibt man übrigens mit einem 'l', Herr Mächtig.



    Absolut korrekt - gut beobachtet!


    Und vergiß nicht, das nächste Mal ein Leerzeichen vor den drei Punkten zu markieren, sonst bedeutet dies, daß das Wort unvollständig ist ...



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Du gehst Bullen reiten ? da sag ich jetzt nix zu...und wenn`s mich zerrupft... :-) Hast ne PN !

  • na, wat han isch jesacht? haue jibbets :D


    sb-rx85: du schuldest mir einmal monitorputzen :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • @ Mighty A-MAN


    Ich lasse jetzt mal alle Texte in diesem Thread aussen vor ... dann bleibt eines über ... Du bist darauf (von wegen Gelb) hereingefallen. ;)


    PS: Hätte eigenlich erwartet das Du einstimmst ... oder sollen noch mehr gelbe 8er auf den Strassen fahren? :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS