HAPPY NEW YEAR

  • Kommt alle gut rein.


    :denk: bei "wy", ist das intimschmuck? :denk::rofl::denk::rofl:


    cu :wink:
    Rxrider

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN RUTSCH INS NÄCHSTE JAHR


    :hs: :wink: :hs: :wink: :hs: :wink:

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Jo ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Und auf jedenfall weiterhin viel freude mit euren Rexen!
    Ich muss leider immer noch darauf verzichten :(
    Aber ja mal schauen wies im neuen Jahr aussieht..
    8)
    Ist und bleibt mein Traumauto ! :thumb:

  • Auch von mir alles Gute und rutscht gut rein.


    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder ;) .



    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
    drum wünschen ich Euch einen guten Rutsch.
    Erinnerungen ziehen ihre Bahnen,
    neues lässt sich nur erahnen.
    Glück soll uns das Neue Jahr gestalten
    und wir bleiben hoffentlich die alten!


    Grüsse Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Von mir auch ein Guten Rutsch ins neue Jahr....feiert schön...und denkt dran den Rex stehen zu lassen wenn ihr was getrunken habt :) Hoffe ich bekomm nen Taxi heute Nacht, vorbestellen war nich mehr :( :ärgern:



    <object classid='clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000' codebase='http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0' width='464' height='380' id='player' align='middle'><param name='allowScriptAccess' value='always' /><param name='movie' value='http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&vid=1601953&r=1' /><param name='quality' value='high' /><param name='bgcolor' value='#FF0000' /><param name='allowFullScreen' value='true' /><embed src='http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=NTA2Nzk4fDE2MDE5NTM%3D&r=1' quality='high' bgcolor='#FF0000' width='464' height='380' name='player' align='middle' allowFullScreen='true' allowScriptAccess='always' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'></embed></object><a href='http://www.clipfish.de' title='Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish' style='display:block;margin-left:45px;margin-top:3px;color:#0099CC;cursor:pointer;font-family:verdana,geneva,arial,helvetica,sans-serif;font-size:10px;font-size-adjust:none;font-stretch:normal;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:bold;line-height:normal;text-decoration:underline;'>Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish</a>



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

    2 Mal editiert, zuletzt von AcidChris ()

  • Hey guten Rutsch dann und alles gute für Euch, Eure Lieben und Eure Rexe für 2009! Diese Reihenfolge darf jeder für sich selbst definieren! ;)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Hoffe Seid alle Heile durchgerutscht ins Neue Wankeljahr 2009.

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Allen Forumianern ein schönes neues Jahr :wink:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Ich schließe mich meinem Vorredner an und wünsche allen

    ein gutes Neues Jahr 2009


    Der "Mittlere Westen" ist wieder einsatzfähig :*::rofl::wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hallo Zusammen!


    Auch ich wünsche allen Forenmitgliedern und ihren Familien ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2009.


    Passt auf euch auf und "verblast" euch nicht.


    Viele Grüße
    Michael