• Pfui deibel, den Amerikanern ist auch nichts heilig. X( Wie kann man ein so schönes Auto nur so verschandeln. ?( ;(


    Immernochumfassungringende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit


    Wie kann einem das nur gefallen?????????? 8o

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ich weiß sogar wem der Wagen gehört :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    Ich weiß sogar wem der Wagen gehört :D


    :D :D :D HAHAHA :D :D :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Manche Leute haben echt ein Händchen dafür, ein schönes Auto zu
    verschandeln.
    Insbesondere die Amis... :D

  • Man darf das Felgenhorn nicht mitlackieren, das ist das Problem. Läßt man das silber sieht es ganz anders aus...

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • In einem anderen Thread habe ich Fotos von einem teilweise in blau lackierten Armaturenbrett und Mitteltunnel gesehen - ätz. Ist aber nun mal Geschmacksache.


    Grüße
    Axel

  • Da im Hintergrund die Künstler "blue men" sind ...ist doch wohl alles klar...oder? :]


    blaue Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Chico
    Da im Hintergrund die Künstler "blue men" sind ...ist doch wohl alles klar...oder? :]


    blaue Grüsse


    Chico


    Des iss doch bloß wieder ein Fake von mir... :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR


    Des iss doch bloß wieder ein Fake von mir... :D


    :D Achso...Du wolltest nur wissen wer es mit Kultur hat. :D


    kulturelle Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Eine Kontrastfarbe zu Wagen sieht teilweise nicht schlecht aus - das wirkt, meine Meinung nach, allerdings nur bei entweder sehr hellen und sehr dunklen Lacken (dann am besten Schwarz). Weißer Lack und rote Felgen sehen zum Beispiel sehr stimmig aus oder Blau und Gold (s. WRX) und einige andere Kombinationen mehr... ;)




    Impreza WRX

    Einmal editiert, zuletzt von GordonGekko ()

  • Zitat

    Original von Rippchen
    sieht doch fett aus


    Meinst Du jetzt den Porsche oder den Rex? :D

  • Also ich würde das gleich mal bei
    Mazda reklamieren das sie beim Lackieren
    die felgen mitbesudelt haben.


    Ne gack über Board wie kann man den nur????
    In Gold käme es echt geil!
    Oder auf einem Schwarzen Weiss.


    Amis eben. AA macht da genau das gegenteil
    und werfen über ihre Kisten nur eine Schicht Klarlack.


    PS Was ist seitdem 11 September der neue Werbeslogan
    von AA?


    Wir bringen sie direkt ins Büro.

  • Zitat

    Original von RX-acht
    [Bunte Reifen gibt es, zumindest für Motorräder. Guckstu hier: Bunt


    Grüße
    Axel


    hehe, der kommentar dazu ist auch nett :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen