mein nachbar will dass man ihn hasst...

  • ich hab desöfteren meinen mazda im freien abgestellt und dass passt einem bestimmten hundehalter garnicht... immer wenn ich zurück komme ist so schön vor meiner tür ein dezent versteckter hundehaufen... also wenn mans nicht weiss tritt man da zu fast 300% rein... (naja ich weis es jetzt)


    und letztens ist derjehnige noch n schritt weiter gegangen er hatte mir ne plastiktüte mit nem hundehaufen an den spiegel gehängt... zum glück hat das ding so gestunken dass mans nicht aufmachen musste... :kotz: :wacko: 8| :!-!: :ärgern:


    was macht ihr in so nem fall..... hoffen dass ihr das schwein mal auf frischer tat ertappt oder hat wer ne tolle idee??????

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • In ne Zeitung wickeln, vor die Haustür legen, anzünden und klingeln :D

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Genau! Und wenn man glück hat ,brennt die bude auch mit ab und man ist den nachbar los :D


    Würde das alles in seinen briefkasten kippen!


    Das würde ich zumindest so lange sein lassen, bis nicht zu 100 % geklärt ist, ob es der Nachbar überhaupt war. ;)


    Planet


    Es ist sicherlich kein "Glück", wenn andere Menschen, egal was sie getan haben, die Bude abfackelt und sie evtl. dabei zu Schaden kommen. :thumbdown:

  • Nachbarschaftsstreit ist nichts schönes und Eskalationen sind vorprogrammiert!
    Pass auf was du tust

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • hast du die Möglichkeit um herauszufinden, dass er es 100%ig ist?


    klar kannst du die Säckchen ihm in den Briefkasten stecken und solche Sachen. Aber ob dies das Problem löst ist fraglich.


    Wenn du Zeugen oder eben, wie meggi geschrieben hat, Filmmaterial hast, könntest du ja eine Anzeige gegen ihn machen. Für etwas sind wir ja ein Rechtsstaat und müssen uns nicht auf das Niveau unserer "Gegner" runterlassen.

  • Ich halts da wie die meisten Vorredner:


    Probier das ganze auf Film zu bringen. Wenn Dus auf Film hast wie er das Tütchen ans Auto hängt / den Haufen dort deponiert zieh ne Kopie von und wirf im da Bildmmaterial in den Briefkasten oder sprich ihn mit den Bildern in der Hand drauf an. Meist wirkt es schon wunder wenn man weiss, dass man beobachtet wird.
    Wenn Du mit so Sachen wie Scheisse im Briefkasten oder so anfängst kannst Du bald mit nem handfesten Streit rechnen, sowas eskaliert ganz schnell. Und wenns dann mal so weit ist dauerts wahrscheinlich auch nicht mehr lang bis die ersten Kratzer am Auto auftauchen. Wenn das anfängt zu laufen kriegt das sehr schnell ne unangenhme Eigendynamik ....

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Wenn Du es Schafst es auf Film zu bringen sofort zum Ordnungsamt damit. Nicht fachgerecht entsorge Hundehaufen kosten dem Besitzer richtig Geld. Und dann eine Anzeige oben drauf. Alles andere währe ja fast schon Selbstmörderisch.


    Aber wie heist es so schön?
    Es kann der Frömste nicht in Frieden leben wenns dem Nachbarn nicht gefällt.

  • @ michi240675 . Das war auch eher ironisch gemeint.Wollt damit nur ausdrücken ,das es keine gute idee ist eine brennende zeitung vor die tür zu legen !Eben weil da schnell die bude abfackeln kann!

  • Wenn Du mit so Sachen wie Scheisse im Briefkasten oder so anfängst kannst Du bald mit nem handfesten Streit rechnen, sowas eskaliert ganz schnell. Und wenns dann mal so weit ist dauerts wahrscheinlich auch nicht mehr lang bis die ersten Kratzer am Auto auftauchen.


    Wenn Du es Schafst es auf Film zu bringen sofort zum Ordnungsamt damit. Nicht fachgerecht entsorge Hundehaufen kosten dem Besitzer richtig Geld. Und dann eine Anzeige oben drauf. Alles andere währe ja fast schon Selbstmörderisch.


    ich denke, damit ist schon alles gesagt. ;)

  • jaja......danke...... leider weiss ich wirklich nicht genau wer es wirklich ist.. ich vermute aber schwer der der DR. der seit 2-3jahren da wohnt... ob der allerdings nen hund hat würd ich ihm zutrauen weiss ich aber nicht.... naja und extra ne kamera in mein auto einbauen mag ich nicht...... aber wenn ich denjehnigen auf frischer tat ertappe.. dann kriegt der wohl ne neue frisur verpasst... mit dem stylingmittel "brauner rise" aber wie bereits gesagt kratzer werden dann vorprogrammiert sein...... hm.....


    ach stimmt hier in der schweiz ist liegengelassene hundesch... 200fr für die staatskasse wert..... im zeitalter von den fotohandys... dass wärs......



    :kiss:

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • Nachbarschaftsstreit ist nichts schönes und Eskalationen sind vorprogrammiert!
    Pass auf was du tust


    Ich seh das wie du.


    @All: mein Beitrag war nicht so ernst gemeint

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x