Kalender 2009

  • Meiner konnte ich auch bei einem Nachbarn abholen.
    Vielen Dank an alle die den Kalender 2009 ermöglichst haben. DANKE :Y:


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hey mein Kalender ist auch gestern angekommen, sieht gut aus! :)
    Vielen Dank für die schönen Fotos und ein großes Dankeschön an Sascha für die Organisation! :thumb:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • :Y: ... :thumbsup: ...Dankend und voller Freude am Samstag erhalten... :thumbsup: .... :Y:


    Sehr gut organisiert Sascha...!!!... :thumb:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Wann geht denn die nächste Sendung raus. :denk::denk::denk::denk::denk:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • Meine sind auch schon eingetroffen
    Vielen Dank, super Arbeit :thumb:

  • ...Ich bin einfach zum Schalter gegangen und hab gesagt, daß ich Geld in die Schweiz überweisen will und was das kostet. Da haben die gesagt entweder 60 oder 80 Cent, wußten die selber nicht genau und haben nachgesehen. Naja, am ende waren es eben 80 Cent.
    Gruß Uwe

    Ich bin auch zum Schalter gegangen und hab gesagt, daß ich Geld in die Schweiz überweisen will und was das kostet. Da haben die gesagt
    12,50 EUR !!!


    und ich dann: :rofl: ...8| ... :wacko: ... ?(..."aber ich will aber nur 19 EUR überweisen".
    Der Bankangestellte dann: 8o ...:rofl:
    und ich dann wieder: :thumbdown: ... :baby:


    Naja, und wie ich online SEPA überweisen soll wieß ich auch nicht, ich hab dafür kein Eingabefeld zum auswählen.


    Hab jetzt das Geld von einem Freund in der Schweiz überweisen lassen. Ich hoffe mr.sush, es kommt bei dir jetzt endlich an :wh:

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Hast du mich vergessen Sascha? :wh:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • sehr schöner kalender
    im nächsten jahr greif ich dann wieder an. mit neuer lippe, schwellern usw. und dann auch mit besserer kamera und in schönerer umgebung.
    dann schaff ich es vielleicht auch mal in den kalender :*:


    viele grüße


    martin :wink:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • nein Sayen bestimmt nicht.. ich kam nie zur rechten zeit auf die Post.. hatte zuviel Arbeit.. und die haben auch sooo tolle Öffnungszeiten,. und am Weekend wurde ich aufgeboten weil es ein "bisschen" geschneit hatte und die Bäume auf die Strassen krachten... Die für Deutschland konnte ich einem Arbeitskollegen mitgeben..
    aber morgen gehen auch die Schweizer Kalender auf den Weg..

  • Auch von meiner Seite Tausend Dank an alle, die Arbeit und Energie in den Kalender gesteckt haben. Der Kalender ist super schön geworden und macht sich sehr gut an meiner Wand.


    vg. ReX Rider

  • Kalender gut angekommen...
    Wie heisst es bei "ebay" immer so schön ?...." Alles Bestens, gerne wieder " :D


    Nochmals vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben :Y: :Y:



    Greetz


    Klingone

  • oh da bin ich auch gespannt. sind denn miene auch schon auf dem weg?


    lg

    Im ersten Posting kannst du das nachschauen ;)


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ... Für die n Paar Tage muss erstmal die Titelseite herhalten...


    Ich hab ihn schon die ganze Zeit auf Januar hängen, hehe 8)