Kalender 2009

  • Naja, sind ja alle Erwachsen oder? Jeder vorstellen möchte sollte auch sicher wissen, dass er die Bilder in 100% qulität auch haben muss.... Aber stimmt schon.... Kriegst von mir auch Bilder, aber nicht sofort in 100%, 15MB pro bild ist zu viel ;O)

  • Ich hab auch Interesse am kalender auch wenn mein baby nicht abgelichtet wird.
    Falls doch ist es umso schöner

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Dieses Wochenende stelle ich die ersten Fotos online.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Einen Kalender bitte für mich.


    Und meine Bilder ist gerade eben auf dem Weg zu Sayen.
    Man ist das schwer sich zu entscheiden.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hallo Kalender Fans,


    ich habe mich mal eben mit Photoshop zu folgendem Ergebnis vorgekämpft. Vielleicht gefällt Euch ja der Vorschlag als Deckblatt für den 2009er Kalender.



    Frank

  • für mich bitte auch einen Kalender
    Gruss Andreas

    RX 8 Revolution,seit März 2004,192 PS,schwarz,Navi,Bose,Leder schwarz,ATH X-treme Front,ATH-Heckspoiler,Carbon LAA`s,Haubendämpfer, Scheibenfolie schwarz ,50er H&R Spurplatten vorn+hinten,RX 8- Bremsleuchte,Videoswitcher,Front-und Rückfahrkamera,DVD-Player,140000 km


  • Hier der Link zu den bereits erhaltenen Fotos: http://www.rx8forum.de/kalender2009/


    Der Dateiname ist eine Nummer und die Auflösung der Fotos.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Danke für den Link! :)


    Jetzt wollte ich gerade die Frage stellen ob wir das Nummerschild für die Fotos weißen sollten. ;)


    Aber wenn ich mir die Fotos angucke ist es fast überall normal drauf.


    Sind definitiv schöne Fotos dabei, werde meine die Tage schicken!


    edit: Eventuell nehme ich noch einen zweiten Kalender.


    edit2: Eine Frage hätte ich noch, wird das ein Kalender zum abreißen mit Perforierung oder ein "ringbuchartiger" an dem man die Fotos umschlagen kann und der Kalender somit erhalten bleibt? Wenn letzteres möglich wäre, würde das doch sicherlich bevorzugt werden.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Butchnass ()

  • Bis jetzt waren sie immer "ringbuchartiger".


    Gehe davon aus das es bei dem 2009er auch so wird.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hy,


    So meine Bilder sind grad raus! Ich nehm auf jeden Fall auch einen und freu mich drauf!


    MfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • Hier der Link zu den bereits erhaltenen Fotos:


    Bei solch schönen Fotos wird Wahl wieder mal echt schwer :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • hab hier bei mir überall schnee gesucht...............leider ist noch keiner da :D


    muss ja nicht von diesem Winter sein.. ist ja noch nicht mal Winterzeit.. 8|



    @rx8-twins


    Das mit dem 2009 find ich geil mit den Wankescheiben drin.. :thumb: