RX 8 beim Checker, dmax

  • @All


    Habs mal zus. verlink ... :!:
    Da sieht man mal, wie oft solche Dmax-Folgen wiederholt werden :patsch:
    Früher hab ich den Checker und die Lina mal gerne gesehen, seid den ewigen Wiederholungen irgendwann nicht mehr .... :pupillen:



    Also ich finde die Beiden einfach peinlich und habe die Sendung noch nie ertragen. ( Ich habe mich ein paar mal dazu regelrecht gezwungen :D , aber es hatte letztendlich nie Sinn. ^^ )


    Der Checker ist für mich ein ziemlicher Idiot und Lina könnte auch Schauspielerin in gewissen "Darbietungsfilmen" sein.


    Sorry dafür. :O

  • Den "Lina-Part" finde ich auch eher nervig, der Checker ist aber ganz witzig. Nur die vielen Wiederholungen nerven.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • @Torsten: Lina ist zwar ganz ansehnlich (naja), spricht aber so Nasal dass man glauben könnte sie bekommt den Mund nicht weiter als 2cm auf... für gewisse Filme also völlig ungeeignet ;)

  • Also ich oute mich mal so weit das ich den ersten Teil der Sendung, also den die eigentlichen "Autotest" immer ganz gerne schaue, den Lina Part spare ich mir dann meistens ;)


    Würde mich aber mal brennend interssieren ob der Mr. Checker den eigentlich wirklich irgendwas von Autos versteht oder ob ihm der komplette Text in den Mund gelegt wird, soll im Privatfensehen ja gelegentlich vorkommen... :wh:


    Grüsse


    RX-8 192'er Revolution schwarz


    Wenn Du beim tanken den Motor laufen lässt wird er nie voll

  • Am Anfang war es noch eine gute Idee, 8o aber durch die Wiederholungen wird es nur noch schlecht und langweilig. :denk:


    Ist Lina eigentlich eine Frau? ?( Der nasale Sprechgesang erinnert mich eigentlich an etwas anderes. :wh:


    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Ist sowieso unerreichbar. Wobei ichs im Original lieber höre als diese komische Synchro auf Kabel1.


    Das Original ist wirklich unerreicht und der RX8 ist dort auch noch ganz gut weg gekommen


    RX-8 192'er Revolution schwarz


    Wenn Du beim tanken den Motor laufen lässt wird er nie voll

  • eigentlich wirklich irgendwas von Autos versteht

    Ich denke schon. SChließlich verkauft er ja diese schicken Lederjacken Bärchenfelgen
    :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • also ich schreib hier ja schon echt wenig, aber vieleicht sollte es einfach komplett verboten werden etwas zu schreiben!Es kann ja sowieso alles durch die Suche gefunden werden!


    MFG

  • Vielleicht sollte man sich einfach angewöhnen, Themen zu denen man etwas sagen will IN Threads zu posten, die bereits da sind.... dann müssen die Mods nicht jedes mal Threads zusammenfügen, sperren, löschen... und es erleichtert die Übersichtlichkeit für alle anderen, die dann zu einem Thema nicht 20 Threads finden, sondern nur einen relevanten!

  • AbHotten: schon mal überlegt nicht gleich alle nieder zu machen und mal nachsehen was man selbst Postet?



    Und wozu da einen neuen Thread aufmachen?


    RX 8 beim Checker, dmax
    RX 8 beim Checker auf DMAX


    EINMAL die Suche nach Checker, und schon hat man den passenden Thread zum reinposten...




    ....... der Erste Thread ist der in dem WIR gerade schreiben.



    ....... der Zweite Thread ist genau 4 Posts lang und aus dem Jahre Schnee...



    also ich habe mich über den Post von Julian85 gefreut.
    Er war kurz und beinhaltet die wichtigsten Aktuellen Infos.



    Cheers, ;)

    Es gibt Tage in jedem Leben die man nie vergisst.



    Meisst aus gutem Grund. :-D