Wo krieg ich die 40th Anniversary Embleme her???

  • Hallo Leute,


    Ich suche verzweifelt die Aufkeber (rechts und links über den "Kiemen") der Mazda RX-8 40th Anniversary Reihe!!!


    Wo kann man die kriegen, mein Händler weis von nix!!! -Der Depp-




    bitte um Lösungsvoschläge für die Detectivarbeit




    Lg Sebastian

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


    2 Mal editiert, zuletzt von LoD ()

  • Hi, die gibts schon beim Freundlichen aber die sind etwas versteckt im Ersatzteilkatalog!!! :denk:




    Da steht auch kein Preis aber ich weis was sie kosten: über 100€ das Stück :baby: (wir haben bei Mazda angerufen)




    MfG

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • Hallom ist im Ersatzteilkatalog unter Maskottchen zu finden :thumb: 120 EUR die märchensteuer kommt nämlich auch noch drauf.



    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y: