Mazsport offizieller Partner von den Flying Pistons

  • Hallo Leute,


    wieder können wir eine Firma in unserem Verzeichnis verbuchen.


    Mazsport beschäftigt sich rein mit den Typen Mazda Rx8, Mazda Rx7, Miata Mx5.


    Angefangen von Turobkits, Sportkupplungen, Interieur Sachen, Auspuff und und und ist alles zu bekommen.


    Als kleines Zuckerl noch.


    Díe Flying Pistons importieren in den nächsten Wochen einen Mazda Rx7 aus Amerika für einen Kunden von uns.


    Da wir dafür natürlich einen Container mieten müssen, wäre der Zeitpunkt um eine Sammelbestellung zu machen ideal.


    Einziges Manko. Lieferzeit 6-8 Wochen je nach Betrieb am Hafen.


    Perfekte Möglichkeit um die Performance Parts für eure Lieblinge über den Winter aufzustocken. :)


    Euer Flying Pistons Team

  • Da möcht ich schon lange mal Shoppen gehn!
    Geht auch eine weiter Lieferung in die Schweiz?

  • Ist überhaupt kein Problem da wir in der Schweiz auch eine Anlaufstelle haben. :)


    Flying Pistons
    iV Tom

  • Hallo,


    das 1) Programm wurde einfach nicht geliefert. Das 2) Programm war Müll und wurde zurückgeschickt, das 3) Programm (thx für die Hilfe an scubi) ist ausverkauft und kommt erst wieder. Sobald wir das bekommen (bezahlt ist es ja schon) gehts online. Aber gerade sind wir bissal abhängig vom Lager anderer.


    Flying Pistons
    iV Tom