Das neue Forum

  • Eine kleine Bemerkung,


    Wäre es nicht möglich links, dort wo PM und webside sind, auch noch e-mail beizusetzen, dann braucht man nicht extra das Mitglied anzuklicken um jenem eine mail zu schicken?

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Sorry, das alte Forum hat mir besser gefallen. ;(

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Nein, um so hohe ladezeiten zu vermeiden.


    Dein Foto kannst du locker in der grösse um einen drittel reduzieren ohne qualitätsverluste zu haben:


    Daaaaaaaanke schön... ich weiß nicht wie das geht... mit dem Programm was ich habe wirds dann nur noch kleiner... Qualität ist ja eh schon nicht so prall, wenn ich dagegen die anderen Signaturen sehe... die sind doch um einiges schärfer.


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Schick mir dein Foto mal hochauflösend, ich verkleinere es dann für dich.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wegen dem Problem beim abmelden:
    Kann mich nicht mehr ausloggen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Schick mir dein Foto mal hochauflösend, ich verkleinere es dann für dich.

    ach ist ja im Moment noch nicht so wild... wenn ich meine neuen Felgen drauf habe, werd ich bestimmt darauf zurück kommen :hs:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Zitat

    Ich kapiere das mit der Karte nicht, ich finde es nicht wo ich meine Location eintragen kann.

    Hi Manntis
    Geh oben auf Mein Profil , da kannst du dann unten deine Addresse eintragen um auf der Karte angezeigt zu werden.

  • ich muß sagen, das mir das forum so inzwischen sehr gut gefällt.
    es ist sehr übersichtlich, und dadurch, das sayen einige vorschläge und wünsche gleich in die tat um setzt, wird es solangsam wirklich angenehm hier.


    wirklich gute arbeit. :thumbsup:

  • Hi...




    Also mir gefällt es auch richtig gut das neue Forum.


    Was noch fehlt ist, dass in einem Thema steht, wer das Thema eröffnet hat, also Threatstarter oder so ähnlich stand dann immer beim Avater. Ich glaube jetzt ist der Nick kursiv geschreiben, find ich aber nicht sehr auffällig.


    Und bitte noch eine vernünftige Galerie.




    Achso, noch ein großes Lob an Sayen. Haste echt prima hinbekommen :thumb: :thumbsup: :Y: .




    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Der ganze linke blaken vom Threadstarter ist orange anstatt blau (so wie bei mir jetzt).


    Wegen, der Galerie: Alles zu seiner Zeit :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Find das neue Forum auch geil.
    Wie kann ich denn bei der Karte meinen Marker setzten?
    Ich meine meinen Wohnort bei der Map Karte.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Geh oben auf "Mein Profil" , da kannst du dann unten deine Addresse eintragen um auf der Karte angezeigt zu werden.

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

    Einmal editiert, zuletzt von Erriks8 ()

  • Danke, hat geklappt.
    Da steht allerdings noch mein alter 323 F Edition.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • das neue Forum, na ja :wh:


    warum sind die Buchstaben so groß :baby: , man hat fast keinen Überblick , nur scrollen hin und her. Ich kann die Texte aus 5m Entfernung noch lesen und das ganze auf einem 22" Monitor




    Grüße


    Ricko

  • Man kann direkt (z.B. im .htaccess) eine Umschreibregel definieren. Die meisten Blogs machen das z.B. automatisch, z.B. meins: http://www.stammtischphilosoph…e-von-der-steuer-absetzen anstatt http://www.stammtischphilosoph.com/index.php?id=33354


    In dem Fall ginge das aber sogar noch einfacher.
    Einfach im Ordner wbb2 eine Datei thread.php anlegen mit dem Inhalt:

    PHP
    <?php
    global $threadid;
    header("Location: http://rx8-fan.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID="+$threadid);
    ?>


    Sollte so eigentlich reichen.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Schick mir dein Foto mal hochauflösend, ich verkleinere es dann für dich.

    Wie groß dürfen die Bilder sein in der Signatur. So das sich nicht automatisch verkleinert werden.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006