Felgen Importeur

  • Jain.. da habe ich meine felgen her, allerdings ohne schrauben, zentrierringe etc. durfte mir alles selber zusammensuchen.. zudem ließ er mich wg. TÜV auch in stich..

  • und günstiger kommst du damit auch weg.. solltest dir halt einfach mehrere offerten von grosshändlern einholen, da vor allem bei den frachtkosten grosse unterschiede bestehen können.

  • Jain.. da habe ich meine felgen her, allerdings ohne schrauben, zentrierringe etc. durfte mir alles selber zusammensuchen.. zudem ließ er mich wg. TÜV auch in stich..


    Bei mir war auch nix dabei und das bei ASA und natürlich die Orginalen Muttern haben nicht gepasst :ärgern:


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y: