New Ragazzon Schalldämpfer nun auch bei den fliegenden Kolben

  • Neu im Sortiment der Flying Pistons die Ragazzon Schalldämpfer für den 231PS Rex


    Verkaufspreis normal: € 785,40


    Flying Pistons Preis: € 700,00


    Somit spart ihr € 85,40 was ungefähr 10% Rabatt entspricht.


    Die Auspuffanlagen überzeugen durch einen kernigen Sound und sehr guter Verarbeitung.


    Natürlich besitzt die Anlage auch ein Gutachten was das eintragen zu keinem Problem macht.


    Alles in allem eine sehr überzeugende Auspuffanlage zu verhältnismäßig kleinem Preis!


    Euer Flying Pistons Team

  • Kann jetzt aus Erfahrung nicht wirklich von guter Verarbeitung sprechen bei Ragazzon. Vielleicht hatte ich damals auch einfach nur Pech. Jedoch sind bei mir die Schweißnähte der Bügel alle abgerissen nach 2 Monaten. Hatte eine Anlage von Ragazzon auf meinem Alfa 145. Anstatt nach Bildern dies einfach zu akzeptieren und mir lediglich die Kosten des Schweißens zu übernehmen (30 €) sollte ich die komplette Anlage einschicken. :rolleyes:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


    Einmal editiert, zuletzt von Scoob ()

  • Ja Ragazzon hatte lange Zeit Probleme mit der Qualität. Doch Sie haben jetzt den Produzenten gewechselt und seitdem sind die Anlagen wirklich top.
    Das mit dem einschicken ist jedoch wieder verständlich da Ragazzon als Hersteller ja für die Anlagen haftet.
    Wennst deine Anlage bei uns gekauft hättest, hättest eine neue bekommen ^^ :) (ja ich weis dass wir damals noch nicht existiert haben ^^)


    Flying Pistons
    iV Tom

  • also überzeugen tun mich an anlage nur die JIC und HKS anlage die im Leerlauf schon gewaltig klingen.


    überbrutal wärend der fahrt finde ich die Bodyclub und Nvidia auspuffsystem nicht schlecht.

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png