Bastelecke von corres78 (Update 42: Rot/schwarze Leder Vordersitze, Aktuell: Innenraum bis zu 95% fertig)

  • Hallo Grave :wink:


    Danke schön :)


    Das letzte Video können wir hier in Deutschland leider nicht anschauen.


    Hmm, schade. Und wenn Du in Deinem Profil beim LAND vorübergehend "Ungarn" oder "Hungary" angibst?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hey danke Patrick :hs::)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hallo Kornél :wink:


    ja das mit den LED Leuchten sieht echt super aus :) Darf ich Fragen was die Leuchten gekostet haben ?


    Lg Sanel

  • Hallo Sanel :wink:


    Danke :)
    Waren nicht gerade billig :D
    280 Euro + ich habe Daniel meine Rückleuchten geschickt (Ich hatte hier zu Hause noch einen Satz liegen, die ich als Ersatz für sagenhaften 46 Euro gekauft habe, also das Paar ^^ )

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hallo Kornél,


    ja mit der Schramme das ist ärgerlich. Mein Stoßfänger hat auch sehr schlechten Lack, anscheinend sind die Insekten ab 200 km/h zu heftig, hab schon allles versucht, der Lack ist wie weggeplatzt aber eben nur minimal.

  • Hallo Leute :wink:


    Da ich mir in den letzten Wochen echt viel sorgen um meinen Radlagern hatte, so ich habe nach neuen und vor allem leichteren Felgen gesucht. Leider meine erste Wahl klappte nicht, weil das letzte Stück gerade vor meiner Nase weggenommen wurde. Team Dynamics Jade R felgen
    Dann habe ich weiter gesucht und habe den Lenso LS37 gefunden und geordert in 8,5x20 ET35 (für ca. 660 Euro bis zur Haustür und inkl. Radmütter, Entlastungsring, versteckter Ventilen).


    Das Beste ist, das diese Felgen 12,1 Kg/Stück wiegen (die vorherigen Felgen hatten ein Gewicht von 16,5 Kg/Stück). :thumbsup:
    Die Reifen sind die selben wie vorher und ein Rad wiegt jetzt 23,9 Kg (statt 28,3 Kg)


    ich denke, dass der Optik auch viel besser ist!



    Kleines Video auch:


    http://www.youtube.com/watch?v=nkHqDXLoxg0


    Eure Meinungen sind natürlich erfreulich und erwünscht ;)


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • sehr sehr schicke Schuhe Kornél. Passen super zum Rest. Auch insgesamt total schöner Rex.


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Hallo Leute :wink:


    Vielen Dank Sascha und Ronny :)
    Ja, diese Gewichtreduzierung bedeutet min. 1 Liter weniger Sprit (bei ähnlicher Fahrweise) und das bei diesen Spritpreisen...
    Hätte auch nicht geglaubt, dass es so viel ausmacht.
    Jetzt wiegen die 4 neue Felgen weniger, wie 3 von den alten Felgen. 8o

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hallo Marcel :wink:


    Ich denke, ich werde es so lassen wie sie sind ;) Aber sicher kann ich es ncht sagen :P

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • @Kornèl
    Wir haben ja fast den gleichen Geschmack :-)
    Also wenn ich mir wieder 20 Zöller holen würde...dann einfache 5 Stern Felgen
    Sieht klasse aus!! Für den Preis hätt ich meine auch getauscht ;-)


    MfG


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Hallo JayTee :wink:


    Vielen Dank. :) Genau, einfache Felgen mit fünf Speichen sind klasse. Auch die orig. Felgen sehen schon schön aus, nur schade, dass es sie nur in 18" gibt.


    MfG: Kornél :wink:


    PS: zum Verbrauch: jetzt bin ich bei 119 km und der Tanknadel ist ca. 2 mm über 3/4 (ca. 90 % Stadt und gar nicht sparsam gefahren). Das bedeutet ca. 15,5 Liter (3/4 ist ca. 17,5 L), also 13,02 L/100 km :thumbsup:
    Letztesmal habe ich exakt nachgemessen, weil ich darüber getankt habe (voll) und kam 1,1 L weniger aus (bei sehr ähnlicher Fahrweise), aber jetzt ist es ca. 1,8 L minus zum Vorher mit alten 20-ern. Wow 8o Wenn ich wieder volltanke, dann berichte ich nochmals und exakter.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • 12,1 Kg das Stück?


    Hast du dir die OZ Ultraleggera HLT auch angeschaut?

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Schöne Felgen Kornél. Ja 5 Speichen sieht wirklich sehr gut aus.


    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das du die Felgen nicht verändert, dass würde gar nicht zum Rest passen. :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Wankel ()

  • Hallo Leute :wink:


    Basti_Z: Ja, aber bekommt man die für 660 Euro :D
    @Dr. Wankel: Danke :) Meinst Du, dass es so nicht zu meinem Rex passt? Mal sehen, aber jetztgefällt mir es so, wie es jetzt ist. ;)


    MfG: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)