Bastelecke von corres78 (Update 42: Rot/schwarze Leder Vordersitze, Aktuell: Innenraum bis zu 95% fertig)

  • @corres..


    wir haben hier eine gemeinde, die geht von 20 - 60 ....und alle verstehen sich von a bis z 8o


    da ist ALLLES erlaubt.....neid ist ein FREMDWORT...


    der spaß verbindet uns alle.....


    ist mir völlig klar, daß ich manchmal ein bißchen falsch rüberkomme....aber man kannn und muß es ja nicht ALLEN rechtmachen... :rofl: :rofl:


    hauptsache.... ES ROCKT


    :wink:


    pit

  • :thumb:


    Na dann viele Grüsse von Kornél, derDichunbedingtmalpersönlichkennenlernenwürdende :thumbsup:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)


  • Das kann echt geil sein :><: Bei uns ist leider nicht so. Ich habe nur einen RX-8 Freund in der Nähe, aber wir beide machen manchmal "Mini"RX-8-Treffen :D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • ...kann ich verstehen....als ich mir endlich mal den traum von meinem traumauto erfüllt hatte, hatte ich auch das bedürfnis gleichgesinnte zu treffen...ich habe dann einfach einen toten thread ( hannover-stammtisch ) neu belbet und es hat funktioniert....mittlerweile haben sich dort soooooooo viele " geile 2 leute eingefunden, daß es einen tierischen spaß macht....die mußt du einfach mal kennenlernen....kommen aus allen ecken. :rofl: ...mit ihren eigenen aktivitäten ergeben sich immer völlig neue sachen....das habe ich noch nie bei anderren communit ys erlebt....es ist schon etwas besonderes ein besonders hobby zu haben... :rofl: :rofl:


    UareWelcome


    :wink:


    pit

  • Sehr geile Sache :thumb: Und ich muss ausgerechnet am anderen Ende der Welt leben :ärgern: Aber irgendwie schaffe ich's doch :D


    Besten Dank für die Einladung :hs::wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • ...süß ihr zwei, Du und Pit... :love:
    Ich glaube aber für alle hier zu sprechen, wenn ich sage das dich wohl jeder gern einmal persönlich kennenlernen würde... :thumbsup:


    Fakt: Wenn du nochmal in Deutschland unterwegs bist ohne dich zu melden gibt's bösen Ärger... :ärgern::baby::rofl:


    PS.: Umgekehrt natürlich auch...wenn ich's mal ins wirklich schöne Ungarn schaffe... :thumb:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Hallo Danilo :wink:


    Recht vielen Dank, und natürlich auch meinerseits gilt dies sowohl für Dich und als auch für allen anderen hier im Forum :thumbsup: In meinem Profil steht das Wohnort von mir auf google-map :) Also wenn irgendeiner Forumsmitglied im Ungarn unterwegs ist, schnell ein PM an mich schreiben und wir können vielleicht wenigstens für einen Mokka treffen :)


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • .....Ich glaube aber für alle hier zu sprechen, wenn ich sage das dich wohl jeder gern einmal persönlich kennenlernen würde... :thumbsup:


    Fakt: Wenn du nochmal in Deutschland unterwegs bist ohne dich zu melden gibt's bösen Ärger... :ärgern: :baby: :rofl:

    @Kornèl: Und die zweite Tasse Kaffee bekommst Du bei mir :thumbsup: Auch ich freue mich darauf, Dich endlich einmal kennenzulernen! Und ein Gästezimmer habe ich / wir auch Also: vielleicht planst Du mal für den Urlaub eine Deutschland-Rundreise :thumbsup: :rofl: :kiss: :denk: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    Einmal editiert, zuletzt von hgd01 ()

  • Sehr geile Sache :thumb: Und ich muss ausgerechnet am anderen Ende der Welt leben :ärgern: Aber irgendwie schaffe ich's doch :D


    Besten Dank für die Einladung :hs::wink:


    am Besten wäre es, wenn Du Dir schonmal den Termin fürs Jahrestreffen in Deinen Kalender gaaaaaaaaanz ROT und DICK einträgst :thumbsup:
    dann lernst Du mal (fast) alle Verrückten hier kennen und wir Dich :Y:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Ich danke Euch :) Ihr seid sehr lieb :thumbsup::kiss::hs:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • So heute habe ich wieder was kleines gemacht :) Wieder nur geklebt mit doppelseitigem Klebeband (nicht geschraubt)



    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    3 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • also mir hat das teil, dass du jetzt am lenkrad installiert hast, auf der motorhaube besser gefallen, als das neue. aber genauso gefällt es mir am lenkrad. dort könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen. erstens passt es gut zum roten leder, zweitens verleiht es noch einen ticken mehr sportlichkeit als das mazdasymbol. erinnert bissl an ferrari (von weitem). das teil kannst du nicht vervielfältigen? würd es sofort kaufen. sehr nice :thumb:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • hm zum Symbol am Lenkrad was ist den wenn der Erbeck mal ausgelöst wird hast du da keine angst das da was schief geht?


    [font='&quot']Und zu den Symbolen an der Seite und der front würde ich gerne mal nen Bild von der Seite sehen wie weit die rausschauen von der Seite sehen die Echt Super aus[/font] :thumb:

  • [size=12]hm zum Symbol am Lenkrad was ist den wenn der Erbeck mal ausgelöst wird hast du da keine angst das da was schief geht?


    Watt fürn Ding löst aus???
    :rofl: :baby:

  • hat er bestimmt mit absicht so geschrieben :rofl:
    denke da gibts keine probleme, beim unfall fliegt doch die ganze klappe samt schild ab

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Hallo Leute :wink:


    boogeyman1983: Danke :) Ja, zu einem rot-schwarzem Innenraum würde es noch besser passen. Ich muss noch den passenden Form zur Herstellung finden. Fürs Front war es auch sehr passend, aber der jetztige gefällt mir besser ;)


    Ps: Bitte bleibe noch für einen Augenblick online, ich schreibe Dir einen PM wegen Deinen Felgen ;)


    @Lavinas83: Danke! :) Hier ist ein bild von der Seite fotografiert (leider nicht auf dem Wagen, draussen dunkelt es ja)


    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    5 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hi Kornél,


    sag' mal, Du hast doch heute einen runden Geburtstag :kiss: , da bastelt man doch nicht am Auto herum, sondern feiert mit Freunden und oder der Familie :denk: Nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch :hs:


    Das Dreieck mit rot in der Mitte sieht auf der Motorhaube und an den Seiten Klasse aus :thumbsup: . Das Mazdazeichen auf der Lenkradnabe ist zu klein für diesen Platz, finde ich. Sieht irgendwie verloren aus.
    Mach' weiter so, Bastler :thumbsup:


    einen lieben Gruß von Helga :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • HAPPY BIRTHDAY Kornél... :thumbsup:


    ...und alles, alles gute, bleib so wie du bist und vorallem Gesund...


    Noch ein Jahr und du darfst offiziell auf Ü-30 Partys... :thumb: :rofl:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


    Einmal editiert, zuletzt von danilo6547 ()

  • Vielen-vielen Dank Helga (nochmals :D ) und Danilo! :)


    @Helga: Ja, aber das ist auch eine Art eines Festes ;) Meine Mutter wird ihren 60. am 28. September feiern und wir werden auf einem Tag unseren Geburtstagsfest halten :thumbsup:


    @Danilo: Ja und ich werde mich von Dir beraten lassen, wie man das macht, da Du bestimmt schon viel Erfahrung gemacht hast :thumbsup::rofl:;):hs:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Heute wieder Kleinigkeiten gemacht :-)


    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)