Bastelecke von corres78 (Update 42: Rot/schwarze Leder Vordersitze, Aktuell: Innenraum bis zu 95% fertig)

  • hmm .. also ich hab keine der genannten Probs . Wenn man die OEM Kabel ansieht sind die auch nicht viel 'hochwertiger'.
    Die Zündkabel sollte man auch beim GM Händler beziehen können.
    und wenn man bedenkt, was 4 Zündspulen in D/Ö neu kosten (ohne Kabel) find ich das schon einen Unterschied. Zumal hier ja die bekannte Lebensdauer nicht sehr hoch ist.


    Ich hatte zumindest keine Probleme mit BHR bislang.


    Wegen der Stecker kannst du ja (ähnlich wie Corres) ja anbieten, für andere Member im Forum hier eine Verbesserung anzubieten. Wäre halt eine Idee.


    Ich finde jedenfalls , daß die Teile von BHR bislang besser sind als das OEM Zeug. Aber wie überall kann man immer etwas verbessern ;)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Hallo Leute :wink:


    Ich habe kürzlich einen völlig neuwertigen Aultankdeckel für lächerlichen 35 Euro erworben :><:
    Als ich ihn montierte, war kam, was ich auch früher ahnte, dass das silber zu viel ist. So ich habe die Mitte des Deckels ausgenommen und mit Matteschwarzem Plasti Dip gesprayt und habe eine Efini Symbole aus roter Folie gemacht. Genau diese Symbolen haben auf meine Felgenmitten erhalten. ;)



    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hey das sieht ja richtig heiß aus.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hey :wink: Danke :)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Sieht echt gut aus! Schön gemacht.


    Aber was ist mit deiner Heckschürze? Haste da Tape dran? und iwie fehlen doch die Schweller oder? Was hast du noch geplant damit :)

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Hallo :wink:


    Danke :)
    Die Schwellern habe ich heute abgenommen, weil mein Rex morgen 80.000-er Inspektion haben wird und die Hebebühne macht sie mir noch kaputt :) Aso aus vorsorge ;)
    Tape? Wie meinst Du das?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Aber was ist mit deiner Heckschürze? Haste da Tape dran?

    Das stimmt, auf dem Bild "Tank 4" sieht es so aus als ob du einen Tape-Streifen an der Heckstoßstange hättest, genau neben dem Reifen, war die Stoßstange kaputt ?

  • Das stimmt, auf dem Bild "Tank 4" sieht es so aus als ob du einen Tape-Streifen an der Heckstoßstange hättest, genau neben dem Reifen, war die Stoßstange kaputt ?


    Ach so :) Nein, das ist nur "unglückliche" Rückspiegelung (siehe mein Signaurbild auch) ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Na dann ist ja gut, dachte schon dem armen Rex wäre was zugestoßen :)

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Ach so :) Nein, das ist nur "unglückliche" Rückspiegelung (siehe mein Signaurbild auch) ;)

    Stimmt hast recht, da sieht mann das auch :) na dann ist ja gut, ahja das mit dem Tankdeckel sieht echt geil aus, könnte ich mir auch für meinen gut vorstellen :thumbsup: Wo bekommt mann eigentlich so einen Tankdeckel für den Rex her ?

  • Hallo Leute :wink:


    C4m3L: Nein, Gott sei Dank bisher geschah nichts :)


    Tidus-X: Das ist das orig. Tuningzubehör für den RX-8 ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Das ist das orig. Tuningzubehör für den RX-8 ;)


    Aso, okay Vielen dank :) Ich überleg mir das noch ob ich das mache oder nicht, aber würde bestimmt ganz geil aussehen :P

  • Hallo Leute :wink:


    Ich habe wieder ein paar Kleinigkeiten am Rex gemacht.
    Als erstes, ich habe endlich dazu gekommen den RX-8 Schrifzug in der 3. Bremsleuchte neu gemacht, jetzt sieh er perfekt aus.



    Als zweites, ich habe die Nebelscheinwerfern aus dem Gefängniss befreit :D (Gitter wurde davor entfernt)



    Als drittes habe ich meine kürzlich (für 40 Euro) erworbene Navikonsole eingebaut. Er ist voll funktionsfähig, aber noch still. (habe noch andere Pläne damit).



    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    4 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hallo Marvin!
    Danke sehr :)
    Nur das Konsole ;)
    Keiner der RX-8 Besitzern kann hier in Ungarn mit dem orig. Navi was anfangen, weil Osteuropa gar nicht erkannt (es gäbe natürlich die Möglichkeit, das Software dazu besorgen, aber dies würde aus Forint umgerechnet ca. 900-1000 Euro kosten. 8|

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Na wenn du dann nochmal so billig daran dran kommen würdest, egal ob mit DVD/Kabeln und GPS oder nur die Konsole.
    Denk an mich, würde es sofort abnehmen.


    1000,- € für die Software ist schon echt hart

  • Klar Marvin, ich werde an Dich denken :hs:;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hallo Leute :wink:


    Ich habe ja den Sportauspuff von Red Devil gekauft. Ich muss echt sagen, es ist eine wirklich spitze Anlage :thumbsup: (nochmals vielen Dank Thomas :hs: )
    Die original Endrohren von dem Sportauspuff waren an sich top, jedoch sie verloren leider aus ihrer Geltung nach der Montage.



    So ich habe schnell neue Endrohren bestellt (hochglanzpolierter Edelstahl 140x100mm) :)



    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    5 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hallo Leute :wink:


    Ich konte vor paar Wochen von RX-55 die fehlenden Naviteilen besorgen (Bedienungseinheit komplett mit dem Plastikkonsole um den Schalter, + DVD ROM + GPS Antenne. Mit Versand für 110 Euro.). Die Teilen sind in hervorragendem Zustand!! Vielen Dank nochmals Frank :hs:


    Kürzlich habe ich auch den kompletten Kabelbaum aus einem von Fabrik aus mit Navi ausgestattenen Rex ersteigert (Es ist ein echte Rarität! Inkl. Versand und alles kostete der Kabelbaum ca. 170 Euro). Der Kabelbaum ist schon unterwegs zu mir. :) Hier der Link (weiter runterscrollen): http://cgi.ebay.com/ebaymotors…me=ADME:X:RTQ:MOTORS:1123
    Es wird betimmt eine harte Arbeit, weil man dazu fast den kompletten Innenraum auspacken muss :alien:


    Ca. so:


    Dann habe ich noch vor paar Tagen Cateyes für den Heck gemacht. Das Material stammt aus einen alten Warndreieck. ;) (K: 0,- Euro, AZ: ca. 2 Stunden)



    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    3 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()