Suche Display

  • Hi Leutz


    Ich suche ein Display, welches so ähnlich aussieht wie das vom Radio. Zwei Zeilen mit ca.20 Stellen. Sollte natürlich rot sein und in den Aschenbecher integriert werden können. Soll eine Öltemperaturüberwachung werden, wie sie hier schon des öffteren verbaut wurde. Halt nur mit einem Display, was so aussieht wie im REX. Hab überall gesucht, aber nix gefunden. Hat von euch einer eine Idee oder einen Link?


    Gruß


    c3b

    RX8 Revolution 231PS - Farbe silber - Lederausstattung - BOSE - Bielsteinfahrwerk - tiefes Nummernschild (Eigenbau) - rote Bremssättel - Sportspiegel - Alu Tankdeckel - Easy Cap - RX8 Bremsleuchte - Zoom Zoom Schilder - blaue Innenbeleuchtung - Coming Home Funktion - Kuda Echtlederkonsole - Spurverbreiterung 40mm - Starterknopf (in Arbeit)

  • Hab ich schon. Sieht aber eher nicht so aus. Sind alle grün oder blau. Ich suche aber rot.


    Gruß


    c3b

    RX8 Revolution 231PS - Farbe silber - Lederausstattung - BOSE - Bielsteinfahrwerk - tiefes Nummernschild (Eigenbau) - rote Bremssättel - Sportspiegel - Alu Tankdeckel - Easy Cap - RX8 Bremsleuchte - Zoom Zoom Schilder - blaue Innenbeleuchtung - Coming Home Funktion - Kuda Echtlederkonsole - Spurverbreiterung 40mm - Starterknopf (in Arbeit)

  • Schau mal auf die Seite www.lcd-module.de
    Das ist die Homepage der Firma "Electronic Assembly". Die ihre LCDs werden unter anderem auch bei Reichelt Elektronik angeboten. Falls du da nix findest, schreib denen doch einfach mal ne Mail, evtl. können die dir sogar besser weiterhelfen als das Forum hier.


    :wink:

  • Super Tip. Genau, dass was ich gesucht habe. Na dann schau ich einmal.


    Danke und Gruß


    c3b

    RX8 Revolution 231PS - Farbe silber - Lederausstattung - BOSE - Bielsteinfahrwerk - tiefes Nummernschild (Eigenbau) - rote Bremssättel - Sportspiegel - Alu Tankdeckel - Easy Cap - RX8 Bremsleuchte - Zoom Zoom Schilder - blaue Innenbeleuchtung - Coming Home Funktion - Kuda Echtlederkonsole - Spurverbreiterung 40mm - Starterknopf (in Arbeit)