RX-8 Catalytic Converter Replacement Pipe Bestellt

  • wir haben erstmal eins bestellt und werden das am REX testen Groß wie kleinen.


    Wenn die Preise stimme bis jetzt sind es mit Shipping und Zoll an die 300 euros.


    ich melde mich wenn alles gelaufen ist zu diesem Thema wieder dann haben vielleicht auch ein paar mehr intresse drann und können was sparen.


    Preis ist Definitiv mit versand an die 300 Euro.


    Mfg Naydoo


    p.S. mache auch bilder und Videos wenn die ware eingebaut wurde aber bitte gedult aus Amerika dauert es ja ein paar wochen okey ?

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Hi,


    du meinst nicht etwa das http://racingbeat.com/resultset.asp?PartNumber=16201 oder?


    Ich habe das hier und wenn jemand Interesse hat könnte ich es billig abgeben. Nur eine halbe stunde benutzt.

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Wenn du dir ein kat ersatzrohr einbaust und erwicht wirst,haste viel spass!!!!
    Steuerhinterziehung etc etc.. Rechne mal mit bis zu 1500 an strafe!!
    Ausser du hast eine sehr gute ausrede!!!!!
    Ich hatte das schon mal bei meinem Nordschleifen Vectra....

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Zitat

    Original von ZeroOne
    Hi,


    du meinst nicht etwa das http://racingbeat.com/resultset.asp?PartNumber=16201 oder?


    Ich habe das hier und wenn jemand Interesse hat könnte ich es billig abgeben. Nur eine halbe stunde benutzt.


    Ich habe interesse dran.
    Sag mir mal einen Preis bitte :]
    Muss ich mal schauen ob ich es mir doch noch leisten kann :O
    RB Kat ersatz und HKS HI power :I-
    Hannover ich komme :><:


    MfG
    marvin

  • Zitat

    Original von ErnieSatan
    Wenn du dir ein kat ersatzrohr einbaust und erwicht wirst,haste viel spass!!!!
    Steuerhinterziehung etc etc.. Rechne mal mit bis zu 1500 an strafe!!
    Ausser du hast eine sehr gute ausrede!!!!!


    Ausrede 8)


    Aber davon mal abgesehen muss man wahrscheinlich ziemlich schmerzfrei sein, um den Lärm auszuhalten. Neben dem nervigen Motorwarnlämpchen, was einen dann ständig anleuchtet natürlich... :wh:

  • Ist die Kat-Attrappe schon angekommen?! :wh:

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -