Montage INGS+ Nachbau

  • Ja die Frage ist wo bekomm ich jetzt die Teile her????????????? :(

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • ambesten original von ings!!!!
    musst mal onkel google in auftrag schicken. gibt bestimmt irgendein UK händler der ings verkauft.

    Danke dir ;)
    Dann Start ich mal die Suche...habe ja noch Zeit bis April ;)

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Also ich hab mir auch bei ebay meine Ansätze besorgt. Von nem andern Händler allerdings. Meine waren aus Polyuretan un haben super gepasst. Hab die mit kunstharz komplett mit der Stoßstange verbunden. Hat alles gut geklappt un sieht gut aus. Gefäll mir mittlerweile aber net mehr so gut. Ich hab mir letzte Woche dat Pakpfeifer Heck bestellt. Gefällt mir mittlerweile besser un passt auch besser zu den Schwellern un der Front. Hab ich auch von denen montiert.

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • oder du lässt ihn original...sieht auch sehr toll aus! ;)

    nene Original auf keinem Fall....da kann ich dann so schlecht schlafen^^ :thumbsup:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Also ich hab mir auch bei ebay meine Ansätze besorgt. Von nem andern Händler allerdings. Meine waren aus Polyuretan un haben super gepasst. Hab die mit kunstharz komplett mit der Stoßstange verbunden. Hat alles gut geklappt un sieht gut aus. Gefäll mir mittlerweile aber net mehr so gut. Ich hab mir letzte Woche dat Pakpfeifer Heck bestellt. Gefällt mir mittlerweile besser un passt auch besser zu den Schwellern un der Front. Hab ich auch von denen montiert.

    Die Front und die Seitenschweller werden bei mir auch von Pakfeifer Spec-1 sein, ( Liegen auch schon hier ;) ) bloss das Heck spricht mich nicht so an....
    Was machst du mit deiner alten Heckstoßstange?? :D

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Hi!
    Diewerd ich erstma aufheben. Kann ja mmer ma wat passieren. Die originalfront hab ich auch noch hier liegen.
    Die teile die ich mir bestellt hatte haben super gepasst. Umgerechnet 70€. Ich guck ma vielleicht find ich noch ne mail bei ebay. Dann sag ich Dir wie de verkäufer hieß

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Hallo
    habe mir das mal Durchgelesen ..



    Also muss ja mal was dazu sagen ..



    Ich habe mich bei denne auf der Homepage mal Umgeschaut !!



    Erinnert mich sehr an ACA Design und Arabiata Racing sowie Pakfeifer etc. die dazu noch alle drei die selbe Firma waren nur immer wieder unter anderen Namen :-) Finden sich in div. Foren immer wieder Passende Einträge drüber ...


    Das erste was mir Aufgefallen ist auf der Homepage ... ,,KEIN IMPRESSUM,, was Pflicht ist für Gewerbliche Anbieter , sie geben nur eine Angabe das sie in der nähe von EichsXXX sitzen.


    Kein Ort keine Postleitzahl keine Straße ..kling schon nicht sehr Zuverlässig !


    Wäre für mich als Kunde erster Grund zum Überlegen !!


    Ganz gleich wie billig der Preis ist !
    Und sooo billig war des ja nicht :-)




    Außerdem eine recht Einfache Homepage mit viel Popp .. und recht unten Angesiedelte Preis noch dazu stellen die die Teile selber her.


    Die heißen nicht zufällig Bergmeier :-)



    Wen wundert es das die Angekommene Quali dann nicht Passt !



    Ich bin seit kanpp 9 Monaten an meiner Homepage am Arbeiten da wenn sie Online geht recht Gut , Übersichtlich und vorallem Informatiev für den Kunden sein soll.
    Zwischzeitlich kümmere ich mich um die Umbauten und meine USA und Japan Importe .


    Den INGS Bodykit biete ich z.b von 3 unterschiedlichen AMIS an die alle 3 Gute Qualität und VIS Racing Sports spogar sehr gute Produzieren. Preise aber eben für den kit z.b von AIT Racing um die 950,00€ bis VIS Racing Sports um die 1500,00€ .

  • Ich kann nur zum Pakfeifer etwas sagen. Die Qualität passt vollkommen (zumindest bei Spec1) und man bekommt für 1400 Euro 1x Front und 1x Heckstossstange, 1 paar Seitenschweller und 1x Heckflügel.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)