Überholprestige...

  • Zitat

    Original von FJR
    Grün mit Blaulicht aufm Dach :D :D :D



    Wer läßt solche denn vorbei? :rolleyes:

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Tolle
    Oder die Version mit dem Roten Kreuz :rolleyes:



    Aber die sind doch nicht grün ... :rolleyes:

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition



  • Ich habe es ja nur verraten damit die Anderen nicht unwissend sterben. 8)


    Aufklärende Grüße


    PS: Ohne deine neue Signatur wäre ich warscheinlich nicht auf die Lösung bekommen. ;)

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Gelb??


    das kann ja nur die Post sein brauchen die nicht 2 Tage für einen Brief.... :D :D


    Grüße Andy

  • Der will nur spielen....eeeeehrlich :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von andy
    Gelb??


    das kann ja nur die Post sein brauchen die nicht 2 Tage für einen Brief.... :D :D


    Grüße Andy


    Deswegen läßt sie ja auch jeder vorbei. Die Briefe sollen schließlich pünklich ankommen. ;)


    postalische Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von leonardo
    PS: Ohne deine neue Signatur wäre ich warscheinlich nicht auf die Lösung bekommen. ;)



    Sag' ich doch! :P

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition



  • Hallo Walter,


    Klasse Beitrag,ausführlich und anschaulich dargestellt.
    Da Du ja jedes der beschriebenen Autos auch selbst fährst ist der direkte Vergleich interessant...


    Auch wenn der Fc nicht so aufregend gestylt ist wie der FD so reicht es vom Überholprestige als schneller Wagen wahrgenommen zu werden...jedenfalls besser als mit meinem Audi..


    Entscheidend ist halt das man dann auch genug Power hat um den Überholvorgang zügig zu gestalten ....und nich wie bei den LKW's 5km Überholweg hat... :tongue:


    Aber da ziehen meine beiden FC gut durch und lassen auch den flotten TDI keine Chance. ;)


    Grüße nach Siegen Andy

  • ich fahre viel BAB und ich muss sagen das viele die Geschwindigkeit sehr schlecht einschätzen können. Schalte schon seit jahren das Fahrlicht ein und das wirkt auf jeden Fall. Die Ochsen die keinen Platz machen wollen, können oder dürfen sind genau so, wie Sie schon immer waren.
    Neid hat man, oder man hat ihn nicht - den kann man nicht kaufen :D 8) :D

  • Zitat

    Original von FJR
    Grün mit Blaulicht aufm Dach :D :D :D


    Rot mit Blaulicht auf dem Dach hat noch mehr Durchschlagskraft - ich sprech aus Erfahrung ;)

  • Zitat

    Original von Hotte
    ich fahre viel BAB und ich muss sagen das viele die Geschwindigkeit sehr schlecht einschätzen können. Schalte schon seit jahren das Fahrlicht ein und das wirkt auf jeden Fall. Die Ochsen die keinen Platz machen wollen, können oder dürfen sind genau so, wie Sie schon immer waren.
    Neid hat man, oder man hat ihn nicht - den kann man nicht kaufen :D 8) :D


    Oder so,


    Mitleid bekommst du geschenkt,Neid muß man sich erarbeiten.... :P


    Grüße Andy

  • Zitat

    Original von peteru


    Rot mit Blaulicht auf dem Dach hat noch mehr Durchschlagskraft - ich sprech aus Erfahrung ;)


    Challenge 192PS Leder Winning Blue - noch beim Händler zum verschönern


    Und warum hast Du ihn dann in BLAU bestellt? Montierst jetzt ein rotes Drehlicht? :)) :))


    Ciao
    ErWe

  • Zitat

    Original von Erwe
    Und warum hast Du ihn dann in BLAU bestellt? Montierst jetzt ein rotes Drehlicht? :)) :))


    Man(n) soll ja Arbeit und Vergnügen trennen 8) Und der Rex fällt eindeutig unter Vergnügen

  • Zitat

    Original von peteru
    Man(n) soll ja Arbeit und Vergnügen trennen 8) Und der Rex fällt eindeutig unter Vergnügen


    Berufsfeuerwehrmnn??