Hat jemand Probleme mit dem 192er????

  • hi leute habe das Forum mal durch gesurft und musste Feststellen das der 231er Viele Probs hat. Ich habe den 192er und habe bis jetzt noch keine Probleme. Wer hat Probleme mit seinem 192er Mich interesiert es mal. Danke. So hätte ich gerne meinen wie dieses Geile Geschoss

  • Bisher keine Probs bei Kilometerstand von knapp 3000. Nur der Bleifuß fordert sein Tribut an der Tankstelle :(

  • Kilometerstand 5000,
    kein Erreichen der Endgeschwindigkeit,
    max. 215 km/h laut Tacho,
    dafür sehr gute Beschleunigung von 0 auf 100 km/h :P

  • Moin moin =)


    1600 km
    13.3 Liter
    keine Probleme :D
    bisher nur auf 218 nach Tacho beschleunigt, war aber noch viel viel Luft. Läuft also wie ne wildgewordene Kettensäge! :]


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

  • bisher 4200 km
    vmax (mit 4 Personen) schon 235 (Tacho), ist bei guten Bedingungen (freie BAB) sicher noch nicht das Ende.
    Bisher keine Probleme (toi, toi, toi, ...)
    Verbrauch: 15,2 l/100km bisher
    Viele Grüße crypto

  • Hier die Zahlen meines 231er Revo schwarz!


    Ich weiß, es ist nach 192er gefragt, aber das der 231er mehr Probleme hat als der 192er bezweifel ich:


    Beschleunigung von 0-100km/h = spitze (kommt einen auch wie ca. 230 PS vor!!


    Höchstgeschwindigkeit 252 km/h auf ebener Fläche!!b :)


    Falls wieder irgendwelche Nachfragen kommen.
    Ja..ebene Fläsche,
    kein Schaum, kein Abriegeln.
    RX wird aber auch zu 95 % nur auf der Autobahn bewegt.
    Jeden 3ten Tag ca. 160 km.


    Verbrauch 13,75 bis 14,25 Liter.


    Frontpage

  • 192er, 9000 km, 70% Kurzstrecken (5km), keine Probleme!
    Vmax kann man in Österreich eigentlich nicht wirklich testen.

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    kein Erreichen der Endgeschwindigkeit,
    max. 215 km/h laut Tacho,
    dafür sehr gute Beschleunigung von 0 auf 100 km/h :P



    "Dafür" hört sich an, als ob das eine das andere ausschlösse oder man schon zufrieden sein müsse, wenn nicht Endgeschwindigkeits- sowie Beschleunigungswerte laut Angaben erzielt würden, sondern nur eines von beidem ...



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Ich würde hier für sowohl als auch gehen, und mit dem freundlichen Mazdahändler mal nen Wörtchen reden.

  • Mighty A-MAN


    Es ist halt so!
    Sehr gute Beschleunigung, aber leider kein Erreichen der eingetragenen Endgeschwindigkeit ?(
    Naja, heißt halt abwarten was Mazda zur Lösung dieser Probleme anbietet, ob es dann funktioniert und zu welchen Zeitpunkt es zu Verfügung steht ( vielleicht Weihnachten 2008??? ;) ) Das ist hier die Frage.


    Gruß Wolfgang

  • Wolfgang sei doch nicht so bescheiden mit den 2008. ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @ Wolfgang


    war bei meinem genauso. Nach Kat und Endtopftausch ging die Höchstgeschwindigkeit auf 228 km/h.

  • @ Bruuli


    Habe keine Probleme, im 4. komme ich sehr schnell locker auf 180 aber im 5. baucht er schon a weng wenn es über die 210er Marke geht.
    Vmax war bei gerader Strecke 224 laut Tacho und trotz gerade Strecke ging nix mehr.
    Kein Ölschaum, einmal Abregeln nach Fehlzündung, sonst alles OK!


    Gruß Thomas

  • Hallo!


    Ich bin wohl er Einzige mit Problemen beim 192er :(


    mein Problem ist:
    Er ist noch nicht da!!!!!


    ErWe

  • @Bruuli


    Ja sieht nicht schlecht aus. Das ist der Kit von AutoExe. Der Mazdaspeed oder den R-Magic finde ich aber viel besser. ;)
    Voralem der Heckspoiler vom Mazdaspeed hats mir angetan :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Erwe


    das ist kein 192er-spezifisches problem, mein 231er ist nämlich auch nicht da :rolleyes:

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Meiner auch nicht :evil:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    6200 km
    Vmax 228 mit mühe und not bei 6300 Umdrehungen
    Kein Ölschaum
    Eigentlich alles prima auser Vmax :evil:


    Bei mir genau dieselben Daten, kein Wunder ist ja auch selbe Auto. :D 8o


    Mazda.Fan