• Warum sollte das Menü anders sein? Neue Software heißt: neues Kartenmaterial. Das hat nichts mit dem Menü, also der Firmware des Gerätes zu tun.


    In der Vergangenheit war bei der DVD mit neuem Kartenmaterial auch schon mal eine CD mit einem Firmwareupdate dabei. Aber auch da ist das Menü unverändert geblieben und das Navi bekam dadurch keine neuen Features, wie z. B. TMC.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Hallo,


    muss ich dazu einfach die CD einlegen oder muss ich da etwas beachten oder im Menü aufrufen ?


    Danke und lg.
    René

    Zündung an und Update-CD einlegen. Dann siehst irgendwann im Navidisplay "erfolgreich aktualisiert" oder sowas ähnliches. Dann die CD wieder raus und die neue DVD mit dem Kartenmaterial enlegen. Das wars auch schon. ;)

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


    Einmal editiert, zuletzt von Scoob ()

  • Habe eben die neue Navigationssoftware / Update insatlliert.
    Auf einmal alles schön bunt mit tausend neuen POI´s.
    Aber kein neues Menu! :kotz:
    Also alles beim alten- jedes billige Mediamarktnavi hat ein besseres Menu und schönere Darstellung :baby:
    Wieso kriegt man für das viele Geld eigentlich nicht ähnliches wie bei anderen Herstellern üblich? Neue Menüführung, bessere Darstellung etc??
    Echt arm! :ärgern:

  • ich frage mich, was es an der originalnavi - darstellung eigendlich zu viel zu meckern gibt...


    ich persönlich finde sie viel besser ( weil dezenter und sehr übersichtlich ) als diese kirmisbudendarstellungen und dönekensdarstellungen der aldi und co navis...


    ausserdem ist dein navi sicherlich schon 5 jahre alt ....das ist ungefähr so, als wenn du noch mit nem Pentium1 arbeiten würdest.. :rofl::rofl::rofl:


    :wink:


    pit

  • Pentium 1?
    Was ist das? Mein Laptop hat noch einen 2/400 Mhz Prozessor. Ich weiß zwar nicht, was das heißt....Aber windows 95 läuft ganz gut drauf
    Gibts inzwischen was besseres?

  • am originalnavi stört mich das Menü erheblich. Langsamer gehts nun wirklich nicht

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • Pentium 1?
    Was ist das? Mein Laptop hat noch einen 2/400 Mhz Prozessor. Ich weiß zwar nicht, was das heißt....Aber windows 95 läuft ganz gut drauf
    Gibts inzwischen was besseres?

    Beim Pentium 1 musst du dann wohl noch etwas weiter zurückdenken als bei deinem Laptop ;)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink: