treffen august 2008

  • Gut passt wir schaun das wir Lärm machen :D


    Freu mich drauf, msus nur noch schaun das ich meinen Rex bissal putze sonst geht er eher als Titangrau durch :wh:

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen_77 ()

  • edfred,
    Warum warst Du nicht da, oder hast Du uns nicht gefunden?


    Heiko,
    Das nächstemal sag vorher Bescheid wenn Du ein Modellauto mitnimmst, dann fahre ich mit Nico mit den Monstertrucks auf 8) (und das Mini-Bike machen wir dann damit platt :D )

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • @ UBAHN


    ist ok.........beim nächstenmal dann halt. ich hab den kleinen ja auch nur als verstärkung mitgebracht.
    bzw. als edfred ersatz. :D konnt mir schon denken das der nicht kommt :rofl:

  • Hi,


    Ist dumm gelaufen .. wir waren mit den Kids am Vormittag weg und das hat sich dann länger gezogen als gedacht. so sind wir erst am Nachmittag nach Hause zum Mittagessen gekommen. :| Ging sich dann zeitlich schwer aus, rechtzeitig hinzukommen.


    @ Harlekin: einen Ersatz für mich ???!!?? niemand ersetzt das Orginal *g*


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Wir hätten sogar noch bis16:00 aufm Parkplatz auf Dich gewartet nur leider hatte keiner deine Nummer...



    @ Harlekin: einen Ersatz für mich ???!!?? niemand ersetzt das Orginal *g*


    Hehe stimmt der Ersatz war rot, aber sonst hats halbwegs gepasst :rolleyes:

  • @ edfred


    nur schonmal zum groben voraus planen: hagen kommt nächstes jahr im frühjahr wieder in die heimat, dann ist wieder treffen!!!!! :P schreib es dir schonmal in den kalender

  • Werde im März warscheinlich für 2 Wochen hier sein... muss Service und hoffentlich paar änderungen machen lassen und danach wirds länger dauern bis ich mal wieder Zeit für ein Treffen habe :rolleyes:


    Aber wann genau ich dann hier sein werde, gebe ich bekannt sobald ich es weiß :hs:

  • so .. ich schick mal hagen mei nummer ..


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • KK haben mal die nummern getauscht... ausmachen müssen wir uns das ganze wegen nächstem Jahr eh übers Forum... Tel von der Insel kostet zuviel aber ich werde mir die ÖS nummer sowieso behalten wenn ich mal rüberkomme :hs:


    Hoffe ich hab bis dahin genug Kohle besammen für paar schicke Teile :><::><: ...und das wir dann paar mehr Rexe zusammen trommeln können :thumb: