mal wieder paar Fragen

  • Hallo,


    ich hoffe es regt sich hier keiner auf wenn ich wider mal was frage. Ich will mir demnächst ja nen "kleinen" RX-8 zulegen.
    Wer kann mir Sagen ob man ich Sachsen KFZ-Steuern zahlen muß oder nicht. Soll ja von Bundesland zu Bundesland verschieden sein.
    Außerdem würde mich mal interessieren ob hier im Forum einer aus Nähe Dresden kommt und nen RX-8 hat. Würde gerne mal mit einem reden der schon Erfahrungen gesammelt hat und mir mal das Auto zeigen lassen. Ich denk mal mit einem stolzen Besitzer kann man besser über das Auto reden (und es ansehen) als beim Mazda-Händler.
    Also gibts hier jemanden aus Nähe DD mit einem?
    Dann noch ne Frage weiß jemand wo man zu einem guten Preis einen EU-RX-8 bekommt?


    Für eure Hilfe danke ich schon jetzt!!!!


    Gruß
    Uwe :)

  • Zitat

    Original von uwe114
    Hallo,


    ich hoffe es regt sich hier keiner auf wenn ich wider mal was frage....
    Also gibts hier jemanden aus Nähe DD mit einem?


    Es stört mich nicht, dazu ist das Forum ja da !
    Schau doch einfach mal die Karte an (oben rechts).


    Gruß Rotaminator


    PS für die Buchführung: das war es, das 1000. Posting von mir! ;)

  • Congratulations zur Krönung ! Ich hoffe, du gibst einen aus ! Ich esse warm und trinke kalt ! :-)

  • Gratuliere, jetzt haben wir schon 2 Kaiser. Was wird deine erste gute tat sein als Kaiser? ;) :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi Rotaminator


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Kaiserkrönung. Jetzt kann ich schon behaupten 2 Kaiser persönlich zu kennen. :D


    Grüße von einem Haudegen


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()