! ! ! Steuergerätoptimierung für den RX-8 ! ! !

  • Warum ist eigentlich eine DSC Optimierung dabei? Für bessere Traktion?
    Gibts nun eine Garantie? Wielange? Km Begrenzung?

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • War doch wohl nur heisse Luft die uns R-Styles erzählte. Er war ja am 06.09.2008 auf dem Prüfstand und hat sich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gemeldet. Habe ihm auch PMs geschickt.
    Muss ich wohl zu Wimmer gehen.


    Gruss
    Stef

  • Also, der Prüfstandtermin lief ganz in Ordnung...hatte mir etwas mehr erhofft, aber nun gut...bin leider vom 231er-Fahrer im Stich gelassen worden X(...konnte somit nur meinen und den 192er messen bzw. abstimmen! Am Ende wurden es 211PS beim Serienfahrzeug!


    Sobald ich die plots habe, lade ich sie für Euch hier hoch...


    Da ich keinen 231er abstimmen konnte, suche ich nun händeringend einen Willigen mit großem ReX um an seinem Fzg. eine Optimierung zu einem besonderen Preis durchführen zu können um in den offiziellen Verkauf zu starten...

  • Zitat

    Original von R-Styles
    konnte somit nur meinen und den 192er messen bzw. abstimmen! Am Ende wurden es 211PS beim Serienfahrzeug!


    Und wieviel PS hatte der 192er ohne Tuning ???
    Also konntest Du beim kleinen doch nur die normalen 19PS rausholen.
    Wieviel NM hatte er ???


    Wieviel PS hatte dein Turbo Rex ???

  • Hm naja von 189 auf 211 kling doch schon mal sehr gut bei einem Serien Rex :thumb:


    ...und ja von den 425 braucht man ja nicht reden

  • Zitat

    Da ich keinen 231er abstimmen konnte, suche ich nun händeringend einen
    Willigen mit großem ReX um an seinem Fzg. eine Optimierung zu einem
    besonderen Preis durchführen zu können um in den offiziellen Verkauf zu
    starten...


    kosta quanta? :wink:

  • Ach ja neben dem Preis... welche Stage hast du dem kleinen Rex denn verpasst das er auf die 211PS kam? und wie hoch dreht der jetzt?


    Danke!!!

  • Ab sofort gibt es eine weitere Optimierung namens StagePro...hierbei handelt es sich um eine Abstimmung zur Erhöhung der Haltbarkeit des Motors...Nähere Infos gerne wenn erwünscht :) ...


    Kazuma

    Einmal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • StagePro:

    • Erhöhung der Leerlaufdrehzahl auf 850U/min
    • Früherer Einschaltpunkt der Lüfter
    • Erhöhung der Öl-Einspritzmenge
    • Verbessertes Ansprechverhalten


    Forums-Preis: 299€