RX-8 vs Ferrari F430

  • Zitat

    Original von Scoob


    Und das ein Ferrari Luft absorbiert wohl auch? 8) Wollen ja nicht, dass er nachher noch platzt vor lauter Absorption. :D


    So wie die Signatur mancher Leute.... ;)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Zitat

    Original von Butchnass


    So wie die Signatur mancher Leute.... ;)


    Ok, jetzt weiss ich auch, warum sich mein Firefox grad aufgehangen hat 8o

  • Ich finde das Video lustig.
    Der Sound übers Handy deutet ja schon auf die original Klangkulisse hin.


    Ich mecker auch nicht, das Du während der Fahrt gefilmt hast. Es gibt Leute hier im Forum, die fotografieren sogar während der Fahrt.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Zitat

    Original von Scubi


    Ich mecker auch nicht, das Du während der Fahrt gefilmt hast. Es gibt Leute hier im Forum, die fotografieren sogar während der Fahrt.


    Gruß Scubi



    :rofl: :rofl:..und du freust dich dann über die bilder... :rofl: :rofl:


    :wink:
    pit

  • Also ICH habe ja neulich einen Carrera und einen Ferrari 550 abgehängt :tongue:


    Normalerweise find' ich solche Rennen ja etwas albern - aber es war So vormittag, die Autobahn frei... da hat's dann auch mich mal gereizt 8) Also an die beiden drangehängt und auf's Gas...
    Und irgendwann haben sie mir halt Platz gemacht :I-


    (Na gut, fairerweise muß man dazu sagen, daß das bereits bei Tempo 180 der Fall war - aber immerhin...)
    :rofl:



    VG,
    Juno

    [align=center]01/2007 bis 02/2010 : 192er Challenge in schwarz
    [align=center]


    [align=center]...und weil's so schön war, das Ganze nochmal: 8)
    [align=center]seit 03/2010: 40th Anniversary Edition in kronosgrau
    [align=center]