White Reflex ROTARY POWER

  • So mein Freund und ich haben mal wieder etwas am Rex geändert. Wir haben von Teufel die Rotary Power Blenden bestellt (und gleich noch nen Auspuff zum Leerräumen :D :D :D - nightfighter1512 Soundlösung). Die Blenden haben wir dann auf Hochglanz poliert und dann, aber seht selbst:


    Ich bin noch am überlegen ob das mit Blauer Reflexfolie nicht noch geiler an meinem Rex kommt?






    LG Harmony

  • Hallo das Weiß unterlegte Rotary Power Sieht echt Super aus.
    Macht weiter so :thumb:


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Hmmm , sieht nicht schlecht aus .
    Ich habe bei mir eine rote Scheibe mit LED Beleuchtung hinter .
    Kann ich umschalten auf Dauerlicht oder Bremslicht .
    Würde bei dir auch toll aussehen .
    ( Nur Rot erlaubt !!! )


    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()


  • :thumb:


    Hast du dir das selbst zusammengebaut oder kann man sowas irgendwo erwerben wenn man nicht so begabt ist? :O


    Fände ihr solltet euer Tuning kombinieren, ein rot leuchtendes Rotary Power würde sicher richtig stark aussehen! :smile:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Klasse Harmony!


    Sieht Top aus


    Bis zum nächsten Treffen :wink::wink::wink:

    Challenge 192PS, LAA's,Rote Bremssättel,KZH tiefer, LM-Felgen-Tomason TN 7, RX8-Bremsleuchte,Tagfahrlicht , US-Chirp-Modul, Alu-Renngitter, Blaue Innenbeleuchtung, Rotary-Power-Blenden, ATH-Heckspoiler, Scheinwerferblenden, Heck-Rotary, Ice-Link mit iPod Craddle, Auspuff Selbstumbau




    Durst vom Auto:

  • Die Reflexfolie gibt es auch in Rot, Blau und Gelb.



    @ Teufel


    Sieht ganz gut aus, aber man kann es von der Optik noch Toppen.


    Es gibt ja Plasma bzw. Elektrolumineszierende Folie (EL-Folie) die gibt es auch in Rot, d.H die Folie wird mit Strom beaufschlagt und fängt an zu leuchten (sehr Hell). Das ist dann in etwa der gleiche Effekt (von der Helligkeit her) nur das sie selber leuchtet.


    Problem bei der ganzen Sache ist, die Folie bekommt man nicht mit E-Prüfzeichen, somit wäre es unzulässig.


    Gruß Marcus

    Bremsen ist das Umwandeln mühevoll aufgebauter kinetischer Energie, in nutzlose Wärme!!!

  • und dann sag noch einer mein sternenhimmel der nicht von außen einsehbar ist wär kitsch =) ;)

  • @ Teufel,...waere wirklich interessant zu wissen, was du dafuer benoetigt hast und oder ob es das so...zu kaufen gibt :O

  • Sorry aber ich finde es zum :kotz: . Über geschmack lässt sich aber nicht Streiten

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • ... finde es auch so naja....
    Aber Hauptsache euch gefällts :hs:

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Jedem wie er es mag !
    Bei mir war es eine Möglichkeit zum basteln . Kaufen kann man es nicht . Kann man aber schöner machen .
    Dadurch, daß die LED Leisten ja in einem Gehäuse ( 1 cm dick ) hinter den Schildern sind , stehen diese oben und unten etwas vom Rand ab.


    Lumeniszensfolien waren mir zu teuer zum testen . Mal sehen , wenn ich mal Langeweile habe .....


    Über die Zulässigkeit mache ich mir aufgrund dessen , das ich sie Abschaltbar habe , keine Gedanken . Ist nur eine Spielerei bei Treffen oder wenn man mal zufällig einen anderen Rex hinter sich hat .

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • Zitat

    Original von Butchnass


    Fände ihr solltet euer Tuning kombinieren, ein rot leuchtendes Rotary Power würde sicher richtig stark aussehen! :smile:


    Die Rotary Power kommen doch auch von mir !

  • Zitat

    Original von teufel


    Die Rotary Power kommen doch auch von mir !



    Ja das hatte ich schon gelesen, ich meinte nur dass man sie auch beleuchten sollte!

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink: