baibai REX

  • Geiles Teil!!!

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von sT!ng0r
    der is halt schon auch hammer :thumb:!


    weisst du schon was du mit dem jetzt fürn verbrauch hast :P? meinst du mehr oder weniger als mit dem rex?



    momentan fahre ich ihn mit 11 liter!!! und ich gebe ab und zu auch kräftig gas! hihi



    gruss dani

  • Schön,Schön...jetzt mußt du leider dein Nickname und dein Avantar ändern...sonst schlägst du dir ja selber ins Gesicht :O =)....oder hast du in dem Pferdchen eine Herztransplantation vorgenommen :D

  • :thumb: Würde ich auch nehmen - obwohl, der REX gefällt mit doch besser. Ist halt niedlich und klein und man sieht ihm seine inneren Werte nicht an 8)


    Wieviele Pferdchen hat der Mustang :denk: Endgeschwindigkeit :denk:
    Berichte mal :><:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hallo mustang-sixpack ( oder V8... :denk: )



    :thumb: Tolles Auto der Mustang :thumb:


    Von denen sehe ich bei mir in der Gegend mehr als ReXe
    Was hältst du von der Verarbeitungsqualität?


    Die, welche ich bisher gesehen hab waren eher enteuschend und etwas...ich sage mal...salopp verarbeitet...
    Das kann aber auch an der Ausstattungsvariante gelegen haben...


    ( Muss aber sagen, habe mir schon Firebird, Camaro, Viper etc angesehen...war's genauso oder ähnlich.)


    Aber bei dem Preis / Leistungverhältnis könnte ich warscheinlich auch damit leben...


    ...und jetzt einen kleinen Erfahrungsbericht deinerseits bitte...

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!





  • also


    Motor:


    schön hohes drehmoment.. schöner v8 sound.. und geht ab wie die sau!! höchstgeschindigkeit, ca 250 km/h kommt ev noch en bissl aber es ist ein power cruser!! und der benzin verbrauch ist wesentlich tiefer.. 9-14 liter


    Fahrwerk:


    es ist kei rx8 man mus sich schon umgweöhnen.. ist eher träge,, also man kann schon zimlich in die kurve. kei problem aber ist eher für die gerade strasse gebaut!! aber macht spass



    innenraum/ verarbeitung:


    der innenraum ist finde ich hammer... alles im retro design!! klar es hat en bisschen viel plastik aber welches neue auto hat das nicht!! auch die verarbeitung finde ich ist sehr gut... also ich hab bis jetzt keine mängel entdeckt!!


    Fazit:


    Der ford mustang ist ein hammer auto.. schönes drehmoment, geile optik, man hat die show.. hihi der benzin verbrauch ist sehr ok für en 4.6 liter v8!
    das ding macht einfach wirklich spass.. es ist kein rx8 ! man kann keine birne mit einem apfel vergleichen. beide autos haben ihre reize!


    so falls ihr noch fragen habt meldet euch!!

  • Hust hust....


    Hubraum statt Spoiler :rolleyes: (konnte ich mir nicht verkneifen)




    Mustang:
    Echt schönes Auto, Innenraum kann man ohne Probleme stellenweise mit Echtcarbon überziehen lassen => Dann sieht das gleich viel edler aus



    Performance:
    Sicher keine Rennsemmel, aber mit so einem Auto fährt man eher unter Geschwindikgeitsbegrenzung "2 Miles a hour and everybody sees/hears you" 8)