Agathe Bauer Songs

  • Für alle die sich ab und zu über die Sonteste im Radio wundern ... Ihr seid nicht alleine:


    http://de.youtube.com/watch?v=MQft7CtlSC0&feature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=3XJDPPPPaGA&feature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=z5OvEKhAuiQ&feature=related
    http://de.youtube.com/watch?v=j3gsKKm2T6w&feature=related


    oder als Komplettarchiv:
    http://104.6rtl.com/cms/index.…19DA87E1293F11EBE809E88ED


    Vorsicht, wenn man den verhörer einmal gehört hat hört man das immer wieder ... echt mies.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

    Einmal editiert, zuletzt von Darky ()

  • hmm.


    ist wohl ein fehler in der matrix


    hatte wirklich das gefühl, dass es den thread nun schon zum x. mal gibt.
    hab aber spontan in der suche auch nix gefunden

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • So gings mir auch.
    Hab erst mal brav die Suche benutzt und erst gepostet, nachdem ich nix gefunden habe ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Schnari


    In wievielen Foren bist du Unterwegs???:wh:


    Kennt jemand das Buch "Der weiße Neger Wumbaba - Kleines Hörbuch des verhörens"? Kann ich nur empfehelen.


    Gruß Marcus:wink:

    Bremsen ist das Umwandeln mühevoll aufgebauter kinetischer Energie, in nutzlose Wärme!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Diddy ()

  • eigentlich nichtmal so viele


    aktuell 3
    wobei hier am aktivsten.
    in einem nur in vereinzelten threads
    und in einem wird eh nicht viel gschrieben


    wieso kenn ich das ganze so gut :denk:

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Heya,


    die ganzen Verhörer kann man übrigens auch auf der Website von RTL 104.6 einzeln auswählen und anhören.


    Mein Favorit war leider nicht dabei, aber vielleicht ist der auch nichts für Berliner Ohen:


    Man höre sich mal "Nutbush City Limits" von Ike & Tina Turner an. Statt dem Refrain kann man verstehen: "Knackwurst Semmekneedl"... =)


    Elderian

  • Der Link zur Homepage ist sogar schon oben drin ;)

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Ist schon alter HUT war bei FFH Hitverhörer ist schon Lustig was manch so Läute alles verstehen.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Heya,


    derzeit hat das auch Bayern 3 als "Verhörhammer" drin.


    Meine Favoriten:
    AC/DC - Thunderstruck: "Mach mer 'n' Kreis!"
    Michael Jackson - P.Y.T: "Tegernsee"


    Elderian