Schwarzer Rex aber wo ?

  • @all,


    Bin auf der Suche nach dem Bild von einem schwarzen Rex mit schwarzen Felgen und roten Rand.
    Habe schon über die SuFu alles mögliche eingeben, find aber das Bild aber nicht mehr.


    War vor ca. 1/2 Jahr mal im Umlauf hier im Forum.


    Wer kann mir helfen ?


    Gruß Rack

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Servus...Rack,


    meintest du diesen Fred hier ?


    Gruß Danilo.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Danke Manntis,


    Aber den Rex von Dhana meine ich nicht. :hs:


    Danke danilo6547,


    nah dran aber leider auch nicht. :hs:


    Den Rex den ich meine sieht man in Fahrt von schräg vorne, alles Schwarz, kaum was verändert nur die schwarzen Felgen mit roten Rand.
    Im Hintergrund Wald und Wiese.


    Kennt jemand dieses Bild?


    Gruß Rack

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Dank RavenCain,


    genau den meinte ich :thumb:


    Gruß Rack

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Vor allem hat er kein Nummernschild vorne, was sich verdammt gut macht wie ich finde.
    Vielleicht sollte ichs auch mal entfernen :rofl:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Zitat

    Original von Butchnass
    Vielleicht sollte ichs auch mal entfernen :rofl:


    Rennleitung lässt grüssen :D

  • AH das kennzeichen kommt schon 10x besser wenns einfach nicht mehr so wegsteht... also wenn mans ans Gitter schraubt :><:

  • Zitat

    Original von Butchnass
    Vor allem hat er kein Nummernschild vorne, was sich verdammt gut macht wie ich finde.
    Vielleicht sollte ichs auch mal entfernen :rofl:


    Meiner auch nicht seit Samstag. Die Polizei hat mich aufgehalten (die waren hinter mir), Kontrolle, er bat mich auszusteigen und nach vorne vor dem ReX mich hinzustellen. Ich blickte nach unten, siehe da, Kennzeichen hängt schräg, er wollte eigentlich Alkoholtest machen, aber ich ging sofort runter um zu sehen was da los ist. Zack, war Kennzeichen inkl. Halterung in meinen Händen. Der Polizist ging auch in die Knie und fragte mich besorgt, ob man das locker reparieren kann. Ich sagte klar. Tja, seit Samstag habe ich Kennzeichen hinter Windschutzscheibe und vorne am Grill nichts. Ich willl es nicht reparieren ;( ;( ;( aber ich habe es dem Freund und Helfer versprochen.



    :wink:
    Manntis


    PS: Hab Alkoholtest nicht machen müssen, er sah wahrscheinlich das ich sauer war. :)