Firmen Aufkleber

  • Zitat

    Ich hab meine alle machen lassen, 17x40 cm. hab dem grafiker die firmen genannt, teilweise habe ich die vektor grafiken zugeschickt bekommen und wir haben sie dann erstellt.


    17cm hoch und 40cm lang? kann irgendwie nicht sein oder meinst du 17cm lang und 40mm hoch?


    Zitat

    Habe durch diesen Thread einfach mal aus langeweile in der Bucht geschaut und guckt mal was ich gefunden habe, da kannst du gleich mal gucken wie sie am Rex aussehen.


    nicht ganz hab die ATH extreme front drauf und nicht die VeileSide :D aber ich kann sehen wie sie auf rot wirken auch wenn ich mich wohl ehr wie bei "Die Braut" für ganz schwarze entscheiden würde.

  • Chrom auf Rot sieht mal geil aus ! :thumb: :Y: :thumb:


  • von der ersten zeile oben bis zur letzten unten sind es 40 zentimeter.


    Mfg

  • immer wenn ich die dinger seh muss ich an meine berufsschulzeit denken :smile:
    da war jmd mit nem 316i mit m3 front
    und hatte 100derte davon aufm auto sah nicht wirklich schlecht aus nur klebte da auf der einen Seite Falken Eibach Nos magnat, auf der anderen Pirelli, Bilstein, Nitrous intsruction, Greddy, garret und recaro
    und in der heckscheibe riesig König.


    also ich musste jedesma schmunzeln vor allem da ich wusste das nur die verspoilerung vom m3 und ein FK fahrwerk verbaut waren =)

  • muss diesen alten thread mal zum leben erwecken... :gutenmorgen:
    also wenn ich bei mir alles eingebaut habe, könnt ich es mir durchaus gut vorstellen, das auch bei mir anzubringen...
    dabei gefällt mir eher die richtung von RCat, also an der tür (seite 1 - erster beitrag)...


    nun meine frage...
    gibt es hier einen schwarzen rex mit firmenlogos :?::?::?: welche logo-farbe sieht wohl am besten aus (silber, weiß,...) :?::?::?: bilder :?::?::?:


    mfg...der robert :wink:

  • Hi RX 86,
    ja es gibt einen, nämlich


    rx8-tuning-08


    Hat die Aufkleber auf den Türen
    Gruß Rack

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • danke...
    na da warte ich mal ab, ob er so lieb ist und hier bilder reinstellt, wenn nicht weiß ich ja jetzt, wen ich mal anschreiben kann... :thumbsup:
    wenn der thread jetzt einmal wieder läuft, könnten ja ruhig ein paar mehr leute bilder reinstellen...
    muss ja nicht nur von schwarzen sein, hat mich persönlich halt nur mehr interessiert...
    gibt ja bis jetzt hier nur bilder von "kommissar rx" und "rcat"...


    denke mal, das wird meine auswahl...



    robert... :wink:

  • ok...da das thema wohl niemanden wirklich interessiert, lass ich den thread wieder ruhen... ;)


    falls es doch noch jemanden interessiert, hab die bilder von "rx8-tuning-08" gefunden...
    da du sie selber reingestellt hast, hoff ich bist mir nicht böse, wenn ich mal eins hier einfüge...



    wobei so ein großer rx8-schriftzug auch net schlecht aussieht... :D


  • Hab leider selber noch keine Decals drauf aber will irgendwann mal welche raufmachen und da bin ich auf die Frage gekommen ob man eigentlich auf der Fahrertür und auf der Beifahrertür die gleichen Decals hat oder ob die unterschiedlich sein sollen?
    Würd gern wissen wie das bei euren REX ist. :)

  • man nimmt die gleichen, meine sind heute gekommen!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • Ich habe meine von http://www.sticker-store.com oder vom Hersteller direkt :thumbsup:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • mhhh...da sag ich, dass ich den thread wieder ruhen lasse und schon läuft er... :rofl:


    @dante
    kenn das auch nur mit den gleichen und würde es nur so machen...aber wenn du z.b. unbedingt unterschiedliche nehmen willst, gibt ja keine vorschrift...


    Becks1805
    bitte bild reinstellen, wenns fertig ist :nummer1:


    ich werd meine bestimmt hier bestellen...
    http://cgi.ebay.de/14-x-Sponso…3%B6r?hash=item3ca4dc2d8d

  • das werde ich erst machen wenns ein bischen wärmer ist!
    habe meine auch aus ebay!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april