Hupe nicht EM tauglich?

  • Hey,
    nach dem spiel gestern war es mal wieder so weit für einen autocorso aufm dortmunder wall... war mal wieder der wahnsinn aber leider musste ich nach 15 minuten feststellen das bei meinem auto die hupe schwächelte und 2 minuten später ging gar nicht mehr :( das kann nicht sein so eine hupe ist für die em schon enorm wichtig :P


    nun aber mal spaß beiseite, ich hab ehrlich gesagt kein plan wie genau so ne hupe funktioniert.
    läuft die auch irgendwie über ne sicherung oder so? und hängt da noch was anderes mit dran? das ich mir da irgendwie sorgen machen muss?
    oder kann man einfach so auf die hupe verzichten? zwar schwer für die momentane zeit aber bald wird die ja nicht mehr benötigt :P


    war gestern doch etwas geschockt, man rechnet ja mit allem beim rx 8 aber nicht mit der hupe



    gruß
    chris

  • 8o Solange die Bremsen funktionieren , kannst du auf die Hupe verzichten .
    Erst wenn die Bremsen nicht mehr klappen , solltest du eins von beiden reparieren :rofl:?( :baby:

  • Zitat

    Original von teufel
    8o Solange die Bremsen funktionieren , kannst du auf die Hupe verzichten .
    Erst wenn die Bremsen nicht mehr klappen , solltest du eins von beiden reparieren :rofl:?( :baby:


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :thumb:


    ...oder die Kiste um das Geld lauter machen, egal hauptsache man hört dich, denn "Lautfahrer sind hörbarer"

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Vielleicht sollte mal jemand den Leuten klarmachen, dass eine normale KZF-Hupe NICHT für den EM- oder WM-Dauerbetrieb gedacht ist und dafür auch nicht gebaut wurde?


    Aber das nur so als Tip am Rande... :wh:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Genau, und die dann an den Kompressor im Kofferraum, das wird lauter dauerbetrieb :-)

  • oder Du holst Dir eine von diesen Schicken MP3-Türklingeln von Think Geek und spielst dann ne gegröhlte Version von 7 Nation Army drauf oder was ähnliches:


    http://www.youtube.com/watch?v=7zCLKJb_WMI


    :) :I- :I- :I- :I-


    P.S: Wer isn hier steif?!? :tongue: :D :D :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    Original von chris_117
    naja, danke für die antworten...
    bisschen steif hier alles... glaub ich...


    Wenn ich groß bin , werde ich auch " Spiesser " :wink:

  • Ich sag nur eins: http://www.hornblasters.com :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • bor wie Geil ist das denn mal !!! :D :D :D

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

    Einmal editiert, zuletzt von Naydoo ()

  • Das Problem mit der Hube kenne ich!!!


    Vor zwei Jahren bei der WM habe ich schon zwei zerschossen und diesmal auch eine. Aber alles auf Garantie gewechselt bekommen!
    Bei dem Corso nach dem Spiel gegen die Türken habe ich festgestellt man muss das Ding zwischendurch einfach mal abkühlen lassen wenn's anfängt zu schwächeln!


    Somit bin ich für die nächste WM bewaffnet ;-)


    :wink:
    Alex

  • Das is ja auch mal genial ...
    Wichtig: Je nach Ausrichtung der Hörner kann man den Schalldruck zum Bremsen oder beschleunigen nutzen.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • HAHAHAHAHAHAHAHA des video is ja mal sooooooo geil :><: :><: :><: :><: :><:
    Hab mich am Boden gekugelt als die leute im aufgesprungen sind :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Des mit der Hupe hatte ich bei der EM auch.Nach 15 Min hat man sie sogut wie garned mehr gehört.Dann irgendwann ging sie komplett nicht mehr.Am nächsten Tag ging sie nur noch soooooooooooooooooooooo leise.Aber gebrauchen tu ich sie sowieso meist ned.Wenn dann schreie ich wie ein irrer ausem Fenster :ärgern: :ärgern: :ärgern: :ärgern: :ärgern: :ärgern: :ärgern: