woher habt ihr eure felgen

  • hey leutz


    wie schon seit langem bin ich immer noch auf der suche nach passenden felgen. für die größe hab ich mich schon entschieden. es werden 9,5*19 et40.........fragt nicht warum.


    meine frage ist jetzt wo ihr eure felgen gekauft habt?


    hab schon mit special-styling gesprochen, aber irgendwie komm ich mit denen nicht so recht auf einen nenner.


    meine letze wahl sind bis jetzt die MAM MT2, aber da kam die aussage zu das die von der quali nicht so gut sind. stimmt das?


    mfg


    heiko

  • sag mal hagen, was machst du eigentlich den ganzen tag. kommt einem ja fast so vor als wenn du nur drauf wartest das einer nen neuen thread eröffnet:tongue: ...........spaß bei seite.


    bei speck hab ich auch schon nachgeschaut, aber die haben nix was mich so wirklich intressiert.
    trotzdem vielen dank für den tip.


    mfg


    heiko

  • Wenn du mal wirklich vernünftige Felgen haben willst, also ich spreche von wirklich richtig guten Felgen die Preislich gut tragbar sind, dann solltest du unbedingt nach Tomasson Felgen suchen.



    Das sind absolute Spitzen Designerfelgen die BBS in den Schatten stellen. Auf Wunsch mit Anlieferung etc. etc.



    Also! Top Marken Felge zum Top Preis!



    Ich habe mir schon nen Satz bestellt :-)

  • Ich weiß zwar nicht, ob se diese Felgen haben, aber schau mal bei reifen.com. Felgentechnisch sind die sehr günstig.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • Zitat

    Original von Harlekin
    sag mal hagen, was machst du eigentlich den ganzen tag. kommt einem ja fast so vor als wenn du nur drauf wartest das einer nen neuen thread eröffnet:tongue: ...........spaß bei seite.


    Hm verdammt hast mich erwischt :wh: =)

  • Zitat

    Original von heinztomato
    Ich weiß zwar nicht, ob se diese Felgen haben, aber schau mal bei reifen.com. Felgentechnisch sind die sehr günstig.


    Da habe ich meine damals für den Honda gekauft und war mehr als zufrieden. Zu jedem Status bekam ich eine Mail (Geldeingang/Auslieferung/Versand.....)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von RavenCain
    Schon bei Speck-Tuning / Florian geguckt / gefragt?


    Da hab ich meine gekauft :thumb:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l