Suche Scheinwerferblenden Gutachten

  • Immer mit der Ruhe, ein alter Mann ist doch kein D-Zug. ;)


    PM sind raus an: neorex, Solero, Harlekin, Silencertk, Schumi


    Gruß Rack

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • angekommen
    viieelen Dank!


    gruß der neorex :wink:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • @lori4ever,neorex,
    :hs:

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Hab ja bei mir schon ne ganze Weile die Scheinwerferblenden von Special Styling dran. Die waren bisher nur noch nie eingetragen und wurden im März beim TÜV bemängelt. Nichtsdestotroz hab ich die HU bestanden. Ich sollte sie nur innerhalb eines Monats eintragen lassen. Jetzt hab ich letztens das Teilegutachten rausgekramt und bin damit zur Dekra gedüst, um eine Einzelabnahme dafür zu bekommen. Hat auch ganz wunderbar geklappt, der nette Mann von der Dekra hat mir alles fertig gemacht und ich kann sie in den Fahrzeugschein eintragen lassen
    Eine Sache war bei der Abnahme nur merkwürdig: Meine Scheinwerfer sind zu niedrig eingestellt (ich selber hatte nachts manchmal auch schon das Gefühl). Irgendwas stimmt da mit der Automatischen LeuchtWeitenRegulierung nicht. Kann das an den Blenden liegen? Oder is das ein Softwareproblem der ALWR? Kann der Freundliche sowas problemlos beheben?

  • Super wenn´s bei Dir geklappt hat. :thumb:
    Bin auch mit den SWB durch die HU gekommen.


    Gruß Rack
    PS. mit der Leuchtweitenregulierung ist mir noch nicht aufgefallen, muss mal aufpassen ob´s genauso ist.

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Heyy Jungs kann mir auch mal einer nen Gutachten schicken, wäre euch sehr dankbar!! :wink:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • PN sind raus

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Braucht jetzt irgendwer noch ein Gutachten ?


    Hätte das Teile(Splitter) Gutachten von den Blenden von Special Styling.
    Zur Not stelle ichs online ...


    :wink:
    Mick

  • Da mir der Tüv das Gutachten das ich dabei hatte abgelehnt hat (billige kopie, keine original unterschrift, blablabla) bräuchte ich jetzt doch auch was?


    Schickt mir doch bitte alles was ihr habt.


    VIELEN DANK!!!!!!


    :hs:

    *** RX8 Revolution Reloaded ***
    ** schwarz - 141kw ** Öldeckel in Wankelform ** Motorhaubendämpfer ** Getönte Heckscheiben ** H&R Federn 45/45 **
    **Xtreme Eyelids ** Racing Beat Auspuff ** H&R Spurverbreiterungen 30/40 ** LAA's ** Front Air Dam ** Kicker Sub & Amp **