Es ist soweit, neuer Ar*** in Arbeit

  • Lang genug hat es ja gedauert, aber jetzt steht mein Autochen zwecks Verschönerung in der Werkstatt :><:
    Jetzt kommt die Fabulous HSS endlich dran :]
    Da auch noch eine Schramme entfernt wird muss ich leider eine Woche mit 'nem Renault Clio Diesel rumfahren ;(
    Bilder folgen später ..... with a little help from Olli :wink:
    Um selbst Fotos reinzustellen habe ich längst aufgegeben; aber das ist ein anderes Thema :O

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • :rofl:

    Zitat

    Original von NS9556
    Um selbst Fotos reinzustellen habe ich längst aufgegeben; aber das ist ein anderes Thema :O


    bekommst 'ne schulung von mir GRATIS , wenn wir die kohle fürs t-shirt verprassen... :rofl: :rofl:


    viel glück mit dem neuen A****h..( wartest ja schon lang genug drauf ..).. :tongue: :tongue:


    :wink:
    pit

  • Zitat

    Original von meggi
    ( wartest ja schon lang genug drauf ..).. :tongue: :tongue:


    :wink:
    pit


    Bestellt und bezahlt am 22.02.08 :ärgern::ärgern:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von meggi
    [in POLEN :denk: :denk: :denk:...... :rofl:

    Wenns halt nur so wäre :( nein, in D-83486 Ramsau :rolleyes:
    Mir wird jetzt schon angst und bange wenn an dieser Stossstange auch mal was kaputt geht :O

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • So, heute letzter Arbeitstag, dann eine Woche Spanien und DANN, ja DANN, wenn nicht wieder was schiefläuft gibt's die neue Stossstange :rolleyes:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hurra, heute ist sie endlich in der Werkstatt angekommen :><:
    Mir ist völlig schleierhaft wie eine namhafte deutsche Spedition es fertigbringt eine Lieferzeit von Süddeutschland nach Luxemburg von 19 Arbeitstagen (3 1/2 Wochen) zu haben (666km = 35km täglich - da wurde im Mittelalter ja schneller ausgeliefert!) :baby::baby:
    Einen Termin habe auch; die 2 Wochen werden auch noch umgehen :rolleyes: (08.07.) Danach gibt Bilderchen.

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

    Einmal editiert, zuletzt von NS9556 ()

  • Heut abend um 17.30ist der Rex wieder mein :><:
    Bin schon sehr gespannt :]
    Allerdings darf ich ihn dann im Regen bewundern X(
    Somit gibt's heute bestimmt keine Fotos :(

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • So, endlich ist er dran :><: und sieht echt schön aus. (dem dem's gefällt)
    Ein paar Einzelheiten:
    Die Endrohre brauchten nicht verlängert zu werden :thumb:
    Den Endtopf sieht man (je nach Blickwinkel schon arg viel (hat ja irgendwann irgendwer hier bemängelt) Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
    Das Abschlepploch wurde "schön" versteckt :thumb:
    Er ist einfarbig lackiert (auf den Fotos von TRC könnte man meinen es wären 2 Teile, = Diffusor einzeln), dem ist aber nicht so. Mir gefällt es so lackiert eigentlich noch besser wie 2-farbig.
    Die Luftschlitze sind einmalig 8)
    Die Passgenauigkeit ist jedoch nicht die allerbeste :( aber damit musste sich die Werkstatt rumplagen =)
    Bilder wird unser Freund Olli in nächster Zukunft reinstellen :hs:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hi Nico,


    Du kannst einen aber auch auf die Folter spannen. 8o
    Da kommt ein neuer Beitrag von Dir und man freut sich schon, ah endlich die Bilder und dann: wieder nix, nur eine Beschreibung wie es aussieht. :ärgern:


    Eine große Herausforderung an unsere Fantasie, sozusagen :denk:


    Kannst Du nicht wenigstens mal ein Skizze machen? :rofl:


    Gespannt auf Bilder wartende Grüße


    Frank

  • R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Naja, etwas klein, das Bild :O

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von meggi
    Nico


    ich bin mal so frei..


    Ich geh jetzt mal eine rauchen, dies ist ja stressiger wie Arbeit =)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Also ich als Skeptiker sage mal, nicht schlecht.
    Was mir gefällt ist, das es den Rex in die breite zieht und optisch "fetter" macht.
    Nur dieser siberne Auspuff stört mich , ich mag es nicht, wenn man das Ding da unten so hängen sieht, würde Ihn optisch verschwinden lassen ( mattschwarz)
    Also ich würde das so machen, mußt Du aber nicht.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • hmmmm weiss nicht bin nicht son richtig überzeugt ,auf dem weissen rex der auf den meisten pages ist mit dem heck sieht es doch bulliger aus.
    ich finde es wirkt irgendwie bissl billig, kann aber sein das es optisch täuscht wegen der orginal rohre und wie dirk schon sagt der ganze endtopf schaut raus.
    sorry aber is meine meinung :smile:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von wüstenhaini
    würde Ihn optisch verscheinden lassen ( mattschwarz)


    Seh' ich auch so, wird gemacht .... wenn ich mal Zeit hab' :O

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    hmmmm weiss nicht bin nicht son richtig überzeugt ,auf dem weissen rex der auf den meisten pages ist mit dem heck sieht es doch bulliger aus.


    Dem schliesse ich mich an... Auf dem weissen sieht das Teil richtig gut aus... Ich finde sie sollte noch ca 10 cm weiter runter gehen.


    Von der Seite sieht sie top aus. Aber ich denke man müsste es einfach mal live sehen...