Tuning by night 7.6.08

  • halihalo


    ibiza hat mir mitgeteilt das nächsten samstag ein tuningnight in lyss ist! ich fände es hammer wen ein paar rexe dabei wären!


    fakten:


    wer hat lust
    wo treffen wir uns? direkt in lyss oder auf einer raststätte aufm weg nach lyss??



    also ich bin sicher dabei und ibiza, renesis 87 !!!!



    meldet euch!!


    grüsse dani

  • auso i bi uf jedefau dört. bi ja dört ufgwachse. so quasi


    ussteue dueni nid. aber würdmi freue es paar gsichter vo hie chönt träffe


    träffet euch doch uf dr raststätt deitinge nord


    am när häbeter ab in richtig solothurn biel. oder fahreter über bärn?


    wenndr über bärn fahret chöiter no gad dr chli umwäg mache u zur grauholz raststätt fahre. dört trifftsech d tuningszene wo vo süde här chunt
    bi frage stoni gärn zur verfüegig

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Lyss, ok, grad mal nachgeschaut, das ist ein kleines Stückchen. Wie stellt ihr euch dass den vor bezüglich Rückfahrt? Gemeinsam oder dann einzeln? Weil die Sache ist halt die, dass ich nicht unbedingt nach Mitternacht noch knapp 2 Stunden Auto fahren möcht.

  • Zitat

    Original von Saesch
    Lyss, ok, grad mal nachgeschaut, das ist ein kleines Stückchen. Wie stellt ihr euch dass den vor bezüglich Rückfahrt? Gemeinsam oder dann einzeln? Weil die Sache ist halt die, dass ich nicht unbedingt nach Mitternacht noch knapp 2 Stunden Auto fahren möcht.


    hey saesch.. du könntest mit mir mitfahren!!!


    gruss dani

  • grade noch von einem freund darauf hingewiesen


    möglich dass ich um 8 plötzlich verscwinde und nach hause fahr. und erst etwa um 10 wieder komme



    da ist ja das eröffnungsspiel!!!!

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Bah Du bisch en Lappi =)


    Fahren müsst ich so oder so dann noch, weil einen Umweg bei mir vorbei will ich in der Nacht auch nicht verschulden. Ausserdem: selber fahren >>> mitfahren :wink:

  • haa haa spasti.. de fahrsch neume mit?? oder mitem vw?? neee isch dänk e insider?! jo i loh mi überrasche hehe..


    jep tip top freu mi.. me hört sich..