Sebring Endtopf

  • Guck mal bei Ferrari! Die haben sowas serienmäßig bei manchen Typen. :D

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Regelmäßig waschen und polieren. Finde den Sebring Auspuff von Sound und Optik gut, jedoch das Edelstahl ist nicht so gut (vergilbt leicht).

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Hallo,


    Zitat

    Regelmäßig waschen und polieren. Finde den Sebring Auspuff von Sound und Optik gut, jedoch das Edelstahl ist nicht so gut (vergilbt leicht).


    Das sogenannte vergilben hat nichts mit der Qualitaet des Materials zu tun.
    Es ist eine Anlassfarbe. Wuerde der Endtopf noch waermer werden, wuerde sich die Farbe auch aendern. Je nach Temperatur halt.


    Gruss Galacius

  • Meine Elten haben einen BMW, in dem seit zwei Jahren ein Edelstahlauspuff eingebaut ist, und der glänzt noch genauso wie am Anfang. Es liegt rein an der Legierung.

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Florian


    Sorry, wenn ich dir wiederspreche, aber daran liegt es nun wirklich nicht !!!
    Bei dem anderen Wagen wird der Endtopf hoechstens nicht so warm und wechselt daher nicht seine Farbe.


    Gruss Galacius

  • wieso hat sich dann der Originale Auspuff nicht verändert???

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Hallo,
    weil er nicht aus Edelstahl ist !!!!
    Ausserdem sind die Enden des originalen Auspuffs Blenden, die durch das aufstecken wohl nicht soviel Hitze abbekommen.


    Gruss Galacius

    Einmal editiert, zuletzt von Galacius ()

  • ... und einfach nur verchromt sind.


    glänzende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Also ich werde mir den Sebring später montieren. Ich warte erst mal ein par kilometer, dann lasse ich den kat testen, wenn er defekt ist verhandle ich mit dem händler so das ich den Sebring günstiger bekomme ;) wenn er nicht defekt ist lasse ich ihn trotzdem montieren :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • naja 2x10mm wäre lustig :tongue:


    Du kannst deine nachrichten bearbeiten, must nicht gleich eine neue machen ;)


    Ja mach Bilder nimmt mich auch wunder. Was hast du für einen RX-8? Farbe etc.?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Habe meinen Sebering jetzt 2 Wochen drunter und bin sehr zufrieden damit.Sound ist um einiges kerniger als vorher.Jetzt noch den K&N Luftfilter und mehr braucht Mann nicht !!!!Habe beim Kauf des Wagens mit meinem Händler verhandelt,habe den Sebering für 300 Euro incl.Einbau bekommen.Da konnte ich nicht mehr nein sagen. :D

  • tornadorot.231.ps.ath frontspoiler.ath soundmaschine.spurverbreiterung.beleuchtenden schalthebel.tiefergelegt.