Bönez kat

  • so, ich hab jetzt die bönez Sp2 kombi drunter.
    Sound ist super!! :><:
    allerdings geht nach ca. 1 woche immer wieder die besagte Kontrolleuchte an.
    Kann mir da jemand nen Tip gegen ob man da was dran machen kann.
    Ich will ja nicht einmal pro Woche nen Fehlercote auslesen lassen.

  • Zitat

    Original von SpeedyTR
    so, ich hab jetzt die bönez Sp2 kombi drunter.
    Sound ist super!! :><:
    allerdings geht nach ca. 1 woche immer wieder die besagte Kontrolleuchte an.
    Kann mir da jemand nen Tip gegen ob man da was dran machen kann.
    Ich will ja nicht einmal pro Woche nen Fehlercote auslesen lassen.


    Ja, ich kann Dir da in 3-4 Wochen mehr als nur helfen :]...kann den Fehlercode "maskieren"...

  • Zitat

    Original von SpeedyTR
    so, ich hab jetzt die bönez Sp2 kombi drunter.
    Sound ist super!! :><:
    allerdings geht nach ca. 1 woche immer wieder die besagte Kontrolleuchte an.
    Kann mir da jemand nen Tip gegen ob man da was dran machen kann.
    Ich will ja nicht einmal pro Woche nen Fehlercote auslesen lassen.


    Machst ein Video für uns??

  • Zitat

    Original von SpeedyTR
    aha und wie soll das funktionieren??


    Klick mal auf meine Signatur :]...

  • Ja, die Preisliste schaut gut aus.
    ...die sollte man vielleicht noch unterteilen für unseren Kleinen und Großen, bzw mit Fakten ausschmücken.
    Hab mal gefragt, ob du den Tempomat wieder aktivieren kannst?


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Zitat

    Original von LJ1984
    Ja, die Preisliste schaut gut aus.
    ...die sollte man vielleicht noch unterteilen für unseren Kleinen und Großen, bzw mit Fakten ausschmücken.


    Ich sag mal ganz frei das kostet für beide das selbe und in seinem Thread zu der Optimierung siehst du auch genau warum ;)


    Was SP2 und Bönez betrifft, daran bin ich auch am werkeln, hoffe das ich mir die SP2 bald bestellen kann udn mit dem 08er Bönez sollte sie ja nimma ganz so laut sein wie zuvor :D

  • Ich hab zwar das Video schon lange fertig.Aber die firewire karte ´bringt immer meinen Rechner zum Absturz.Muss noch warten bis mein Freund vom Urlaub wieder kommt.Dann kann ich es auch hochladen.
    Ich werde Heute abend mal sehen ob ich nach der Spätschicht noch ein Kleines Video mit Flamen machen und das Da drann hänge :><:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Zitat

    Original von LJ1984
    Ja, die Preisliste schaut gut aus.


    Und das sind nicht die Preise für Forumsmitglieder :]...

  • Zitat

    Original von R-Styles


    Und das sind nicht die Preise für Forumsmitglieder :]...


    :D


    [OT]
    ...aber sag mal R-Styles wo genau bistn du daheim oder besser wo könnte man das dann machen lassen?
    Sorry wenn ichs mal irgendwo überlesen habe ich ich find einfach keine Adresse...
    [/OT]

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • ich mag ja nix sagen .. aber wer hat die HP gemacht ? das ist ja nur'n statisches Bild ...

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Zitat

    Original von M4trix
    wo wird denn "chipgetuned" ;)
    in Weilburg???
    Alles so weit weg :(


    Sag mal fährst Du überhaupt weiter als 50km :rolleyes:
    Ich bin jetzt auch 230km einfachen Weg gefahren.
    Wenn man was will muss man halt etwas fahren :rolleyes:

  • Hi Ronny,
    Gratulation :hs:.....du weißt doch der Sprit ist so teuer :rofl:....deshalb sind für einige hier 50 KM in der Woche schon viel :wh:

  • nö...wieso :denk:


    Das hier :hs: war für seinen gestrigen Tag bei Wimmer gedacht :]

    Einmal editiert, zuletzt von MGPOWER ()