Bönez kat

  • Zitat

    Original von Dars
    Dann gehts gleich zum Tüv und dann wird sie gleich mal für 100€ auf der AB einfahren. :><: :><: :><: :><:


    + - ein Tank bei den Bezinpreisen :rofl:


    :wink:
    Manntis

  • Zitat

    Original von Dars
    Is bissal mehr als ein Tank manntis :tongue:
    Hast vermutlich noch nie Vollgetankt(erwischt) Hahahahah :tongue:


    Jedes verdammtes mal tanke ich voll! :evil:
    Und jedes mal tut es so weh! :ärgern:
    Aber wenn ich mich an der Tanke wieder in mein Zoomy (den Namen hat mein 6-jähriger Sohn dem ReX gegeben) rein setze, grinse ich wieder! :thumb:
    Und dann flitze ich weg die nächsten 400-450km! :><: :Y:


    :wink:
    Manntis

  • @speedyTR...ist deiner jetzt da?. Also meiner ist heute per DPD geliefert worden und wird voraussichtlich am Donnerstag eingebaut. :><:

  • So wie ich sehe hast du dann den Bönez+Standard AP.Du musst dann umbedingt ein Video machen zur Kostprobe.


    Meine FOX kommt m´üsste morgen da sein.Spätestens Donnerstag und dann gehts sofort in die Hobbywerkstatt.Anschließend schleich ich zur Dekra mit 2000U/min dass ich Sicherheit habe.
    Und dann wenns Trocken ist verblaße ich erstmal nen Tank auf der AB :><:

  • Zitat

    So wie ich sehe hast du dann den Bönez+Standard AP.Du musst dann umbedingt ein Video machen zur Kostprobe.


    Meinst du mich :denk:...Standard AP...ich habe die RB...als ESD :].s.Sig....dann also RB Exhaust und bönez :tongue:

  • Ohhh habe da die Sig.. übersehen :baby: Du hast die Signatur aber auch so klein geschrieben :ärgern:
    Oder ich brauch ne brille ;(


    Aber ein Vid.. mit ner RB und Bönez will ich sehen bitte.Wird bestimmt heiß :><:

  • Zitat

    Original von MGPOWER
    @speedyTR...ist deiner jetzt da?. Also meiner ist heute per DPD geliefert worden und wird voraussichtlich am Donnerstag eingebaut. :><:


    Und wann darf ich sie live hören :D
    Hab auch gerade die Carbon LAAPs Gitter verbaut :I-

  • Zitat

    Und wann darf ich sie live hören :D


    @m.g Wenn du willst schon Donnerstag Abend ;) oder warten wir lieber bis zum Wochenende...alles weitere machen wir per PM. :]


    Warte mal ein paar min.Bilder schon mal als Vorgeschmack.....


    guck:

    2 Mal editiert, zuletzt von MGPOWER ()

  • @MGPOWER: ist der neue Bönez immer noch ne 3" Anlage oder haben sie das Rohr inzwischen verkleinert?

  • Zitat

    Original von Alf_RX8
    @MGPOWER: ist der neue Bönez immer noch ne 3" Anlage oder haben sie das Rohr inzwischen verkleinert?


    :denk::denk: keine Ahnung...was meinst du mit 3"Anlage

  • anders gefragt, hat das Katrohr den selben Durchmesser wie deine RB-Anlage oder is er kleiner?


    Die RB hat 3" (Zoll) als Durchmesser.

  • Ah...O.K...leider sind keine Angaben am Kat oder in der Rechnung und ich liege auch momentan nicht unter dem Rex...da der Kat heute morgen erst ankam und nach erster Sichtung sieht es wohl so aus das es 3 Zoll sind...also das Rohr ähnelt dem der RB schon wie ich es sehe....wenn der Einbau am Donnerstag bei mir klappt kann ich euch mehr sagen.....

  • Zitat

    Original von MGPOWER
    Ah...O.K...leider sind keine Angaben am Kat oder in der Rechnung und ich liege auch momentan nicht unter dem Rex...da der Kat heute morgen erst ankam und nach erster Sichtung sieht es wohl so aus das es 3 Zoll sind...also das Rohr ähnelt dem der RB schon wie ich es sehe....wenn der Einbau am Donnerstag bei mir klappt kann ich euch mehr sagen.....


    Und wir wollen dass dann auch hören

  • Zitat

    Original von MGPOWER


    :denk::denk: keine Ahnung...was meinst du mit 3"Anlage


    Hallo !
    Na ganz einfach
    2 Zoll sind 60mm
    2 1/2 Zoll sind 76mm
    3 Zoll sind 90mm aussen
    Musst du nur einfach mal Messen und schau mal bitte mit einem Magnet ob er Anzieht !!! Flansche Und Rohr !!! wenn ja ist es kein Ordentliches Edelstahl!
    Mfg Daniel

  • Zitat

    Original von MGPOWER
    @speedyTR...ist deiner jetzt da?. Also meiner ist heute per DPD geliefert worden und wird voraussichtlich am Donnerstag eingebaut. :><:


    Meine ist immer noch nicht da ;(
    Ich werd hier langsam noch verrückt :baby: :baby: :baby: