Schöne Felgen!!! (sie sind montiert)

  • )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    6 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • auf die felgen bin ich gestern auch gestoßen, echt nicht schlecht
    zumal der Herstellerpreis rund 300 Euro teurer ist.

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • fein sind sie ja.. ich habe mein herz aber schon an den avarus felgen verloren und das wo ich ja keine chromefelgen mag =)

  • Habe mir die Felgen in Essen auf der Motorshow angeschaut, sind qualitativ wirklich sehr hochwertig.
    Machen sich bestimmt gut auf einem Rex... :thumb:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Puhh die wären genau mein Ding und auch die richtige Größe, aber mit dem Felgenkauf muss/wollte ich noch bis nächstes Jahr warten ;(


    Warum steht da eigentlich nicht RX-8 bei Mazda dabei....

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • jup hab ich mich auch eben gefragt. aber lochkreis wäre perfekt. und zu meinem schwarzen würden die wohl auch ned schlecht passen. aber ob die eintragbar sind im schwierigen kleinen mittelpunkt in europa? :baby:

  • Zitat

    Original von Stefan
    Laut der Seite von Team Dynamics ist der Rex dabei:


    http://www.teamdynamics.de/produkte/nachfahrzeug.php


    siehe mein 1. beitrag weiter oben :tongue:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Schade, dass diese Felgen Klick mich nen falschen LK haben...


    Ich finde sie verdammt lecker und sehr leicht...


    Und 4 Stl zu diesem Preis ?(


    UNSCHLAGBAR :><:

    Einmal editiert, zuletzt von WayneWunderts ()

  • Hi Leute!


    Diese Felgen gefallen mir verdammt gut!! Was ist Eure liebe Meinung darüber? Gege es eventuell jemand, der sie auf meinem Rex shoppen könnte?





    Also diese Felgen sind 20"-ern (9x20 ET35)


    Vielen Dank im Voraus :)


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hm... Komisch, die Bilder funktionieren nicht...


    ich versuche so, aber so gehts leider nicht grösser

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Servus Kornél... :wink:


    Gute Wahl und, aber bitte nicht böse sein, viiiiiel besser als die Borbet...!!!
    Was sind das für welche...?
    Frag mal Hagen ( Hagen77 ) ob er sie dir auf den Rex zaubert...er ist echt ein Künstler in solchen Sachen, macht er bestimmt... :thumbsup::*:


    Das Ergebnis würde mich dann auch interessieren.


    Grüßle Danilo.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • hey kornel,
    also hast dich wohl immer noch nicht entschieden,aber die sind auf jeden fall auch eine gute wahl.
    gibt es die auch coloriert oder nur so wie auf dem pic.
    dunkles anthrazit käme bei denen geil auf deinem schwarzen rex ;)


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hey Marco :wink:


    Meine Entscheidung scheint endgültig zu sein. Es gibt die bei diesen Freundlichen nur diese Sorte. Ich werde die silbernen Teile auf mat-schwarz umlackieren lassen :thumbsup: Diese Felgen kosten jetzt bei ihm ungefähr 130 Euro pro Stück!!! Ein Hammerpreis :><:


    Ach übrigens: Besten Dank für Dein PM dem Felgengrösse betreffend :hs: Entschuldige, dass ich mich erst jetzt bedanke, aber Ich hatte viel zu tun in den letzten zwei Monaten und ich vergiess zu antworten.


    Viele Grüsse: Kornél


    @All: Wenn jemand doch so lieb wäre, diese Felgen auf meinem Rex zu shoppen, dann bitte erstmal statt der silber in Schwarz. Besten Dank im Voraus

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hallo Moe! :wink:


    Echt vielen Dank für Deine Bemühung und Zeit :hs: Sie sehen hammer geil aus :thumbsup::><: Könntest Du eventuell die Speichen, da wo sie silber sind, auf matt-schwarz umshoppen? :*: Es wäre auch sehr nett von Dir :thumbsup: Danke im Voraus.


    Hallo Danilo! :wink:


    Entschuldige, aber ich habe Deinen netten Beitrag überlesen :O Du meinst bestimmt die Brocks ;) Ja sie sehen eindeutig schöner aus und Kazuma sei Dank, ich bin mir sicher, dass ich gute Entscheidung getroffen habe.


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hi Kornél,


    du hast natürlich Recht...es sind Brock... :O
    Fakt ist, der Preis ist Hammer und die Optik Top... Glückwunsch:thumbsup:


    Ich würde mich nicht trauen nagelneue Felgen direkt zu lackieren...aber dir traue ich zu das es gut wird... :thumb:
    Wenn es soweit ist, und du sie drauf hast heißt es Bilder, Bilder und noch mehr Bilder....!!!


    Gruß Danilo.

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Hehe :thumbsup: Danke! Ich werde natürlich viel Bilder machen und schicken, aber darauf muss auch ich 4 Monaten bis Frühling warten :baby:;)
    Ich habe rote "Bremssätteln" darauf "gepaintet" ^^


    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • hey kornel,
    auf jeden fall sehr gute wahl dann noch in matt schwqrz,lecker.
    willst die ganze felge oder nur den stern machen,wäre für das 2te ;)
    und was für so nen preis ist ja unglaublich 8)
    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

    Einmal editiert, zuletzt von rx 8 mann ()