Türgriffe nachziehen ?

  • hallöchen wollte die tage mal die innenverkleidung abbauen um die Türgriffe nachzuziehen. Diese Rappeln ganz schön wenn man viel Bums macht.
    meine Frage jetzt wie lange dauert etwa des abmontieren nachziehen und wieder drann montieren ? habe das Werkstatthandbuch und mache es auch zum ersten mal!
    Brauche ich spezialwerkzeug oder tuts normales ?


    Danke im Vorraus !

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Würd mich auch interessieren. Irgendwas ist in meiner Tür auch lose. Habe allerdings kein Handbuch, kann jemand auch kurz beschreiben wie die Innenverkleidung zu demontieren ist?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • jap müsst ich auch mal machen. *push*


    ausserdem die aussenspiegel: die (oder v.a. der auf der fahrerseite) klappert ganz doll nur schon wenn ich die türe schliesse von aussen. kann man da irgendwie watte oder sowas hinter die spiegelfläche klemmen?
    hat jemand erfahrung?