DVD Player

  • Sry falls es so ein Thread schon gibt.Aber ich kämpf mich nicht durch über 200 seiten durch.


    Will mir im dashbord nen DVD Player mit TFT reibauen.Denn der cd wechsler hat sich verabschiedet.Hat jemand nen plan wieviel so der einbau kosten würde???

  • Hallo


    Eine Halterung fur den TFT gibt es bei Mazda für ca 130 Euro oder etwas klapbares bei Mazdaspeed für glaube ich ca 300 Euro eine TFT git es bei Pollin für 129 € DVD Player fürs Auto habe ich keine Idee aber ich denke so zwischen 50 und 80. Dann brauchst Du noch ein paar Kabel und Sicherungen Kleinteile.
    Also so ca 350 €




    Gruß Robert

  • DVD player gibt es schon ab 200 euro allerdings ob die gut sind ist ne andere frage!! Ich hab mir nen angebot geholt da wird die abdeckung von dem center lautsprecher überm radio ab gebaut und was rauf gespachtelt und da kommt nen dvd Radio mit ausfahrbaren tft rein! Kosten punkt 350 € fürs spachteln und lackieren :><:

  • Hey, hab letzens beim Mazda Händler meines Vertrauns sone Proschüre gesehen, da gabs nen 9cm Durchmesser All-IN Anlagen Set! 420€ Kostet das is sogar TV Schauen mit drin, und halt die Kompletten Karten von DE und Österreich! ja is schon geil gewesen das ding, soll sogar noch billiger sein wenn du das über Mazda direkt bestellen lässt und einbauen, so 20-30€ weniger meine mein KFZ Kollege der das mir auch vorgeschlagen hat, aber ich schwimme nicht in Geld;) Wenn du noch Fragen hast sags, ich kann dann nochmal mich erkundigen wie das Teil genau heißt! :D