ESD von Don Silencioso CH-Zulassung

  • Hallo, hat jemand erfahrung mit den ESD von Don Silencioso? Habe gesehen in der Schweiz bekommt man die schon ab 1000.- inkl. CH-Zulassung.


    Ich fahre den kleinen und habe momentan noch die original Auspuffanlage drunter.


    Muss mich jetzt entscheiden... FOX ab 1600.- oder Jetex Fotex ab 1300.- oder sogar einen Greddy SP2 für 1000.- (dieser jedoch ohne Zulassung). Oder eben ein don silencioso....


    Kan mich jemand berate?


    Danke im vorraus.

  • Sorry, ich kann dir leider nicht weiter helfen. Aber wenn die Anlage aus Italien von irgendwelchen Paten kommt, lass die Finger davon :rofl:


    Dann lieber die Fox

  • =) Der Fox ist auch mein Favorit, aber der italienische hat (vom Namen her) schon auch was und ist doch 600.- billiger...

  • :hs:


    Hätsch du ev. es soundfile oder es bild? Wiä isch dini Prisvorstellig? Bi gspannt.

  • wasi sehr schön fine an dere sebring, isch dassi e wundervolli grössi het. soviel i weiss e 115mm durchmesser und het e ganze schöne klang. daass isch garantiert.


    vom räst machsch dr im beste sälber e bild. greets dream

  • Das könti ür mi ideal si. Ein wo all zu lut isch, dass wot i nid. Eifach schön kärnig set är si und wenn no d fehlzündigä körsch... umso besser :D


    UND AUF DEUTSCH :P Das könnte ideal für mich sein. Einen all zu lauten, dass möchte ich nicht. Nur schön Kärnig sollte er sein und wenn man noch die Fehlzündungen hört... umso besser ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bdsfdk ()