Ein Ex-Rexler benötigt Photoshop Hilfe

  • So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :D :D
    Mein Rex ist ja nun schon eine ganze Zeit nicht mehr bei mir,zwischendurch hatte ich einen Audi TT mit dem ich aber keinesfalls Glücklich wurde da ich doch alle gefahrenen Autos immer wieder mit meinem gelben Flitzer verglichen habe.


    Nach langem Hin und Her bin ich nun endlich fündig geworden.Bekomme nächstes Wochenende endlich mein abolutes Traumauto.
    Ein weisses Infinity G35 Coupe mit Vollausstattung und Sportpaket,07er Baujahr mit 10000km,3.5L Motor mit 300PS :] :] :] und bereits einer Deutschen Zulassung.Seit dem letzten Amerika Urlaub bin ich nicht mehr von dem Auto weggekommen.
    Da mir nun die kommende Woche jetzt schon wie ne halbe Ewigkeit vorkommt muss ich mich schonmal vorab mit dem Thema Felgen beschäftigen :rolleyes: :rolleyes: und benötige dazu von den klasse Photoshoppern hier im Forum wenn möglich etwas Unterstützung.


    Hier mal ein paar Bilder meines zukünftigen fahrbaren Untersatzes (sind zwar nicht von meinem aber bis auf die Felgen zu 100% identisch)






    der hat ne andere Stoßstange dran ;)






    So mehr Bilder hab ich leider nicht gefunden hoffe da ist was brauchbares zu Photoshoppen dabei.
    Die 4Felgentypen stehen momentan in der ganz engen Auswahl.Bin mir nur nicht sicher ob weiße Felgen oder schwarze Felgen.


    Entweder die Eta Beta Tettsut X in 19"




    oder die Eta Beta Jofiel X in 19" vielleicht sogar 20" :rolleyes:





    Momentan ist die letzte Felge mein Favorit (Jofiel X in weiss).Bin gespannt auf eure Meinungen und natürlich noch mehr auf die ersten Photoshopergebnisse.


    VIELEN DANK SCHONMAL VORAB FÜR JEDE HILFE.

  • so hab noch ein paar weitere Bilder mit Seitenaufnahmen gefunden damit ihr genug Auswahl habt ;)



    ´





    und hier noch eins von dem absolut traumhaften Heck (finde ich zumindest)


  • Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber meinen Senf will ich trotzdem dazu geben :D
    Hast Dir ein klasse Wägelchen ausgesucht. Da würd ich auch nicht nein sagen :thumb:
    Ich würde bei einem weissen Auto aber schwarze Felgen nehmen.



    Was kostet dein Infinity ?( ?( ?(

  • @muetze glatze


    natürlich kannste deinen senf dazugeben :] :]


    hmm der spass kostet mich jetzt 33000Euro also fast soviel wie ein neuer Rex.
    momentan hab ich noch etwas probleme mit dem versichern des wagens da die meisten keine vollkaskoversicherung anbieten wegen import usw...... aber das krieg ich noch hin.
    Steuern und Benzin werden garantiert auch nicht ohne sein.
    Aber das Auto ist mir jeden Cent wert.Zumal ich vielleicht sogar der einzige Fahrer in Deutschland mit einem weissen G35 bin :><: :><:

  • Zitat

    Original von Xixel
    Steuern und Benzin werden garantiert auch nicht ohne sein.


    Der Verbrauch wird sich mit dem Rex wohl nix geben. Steuern wohl schon.


    Zitat

    Original von Xixel
    Zumal ich vielleicht sogar der einzige Fahrer in Deutschland mit einem weissen G35 bin :><: :><:


    Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab gerade gestern einen gesehen ;)

  • @muetze


    da haste recht mit den steuern könnte ich bestimmt 3 rexe bezahlen :rolleyes:


    shit das wäre wohl wirklich zu schön gewesen um wahr zu sein wenn ich der einzige wäre.naja denke mal trotzdem dass ich bestimmt nicht so schnell einem zweiten hier im umkreis begegnen werde. ;)

  • komm aber bitte nicht aud so ne idee



    =)


    ps: hast dir einen schönen wagen ausgesucht, gefällt :><:

  • Hallo Xixel,


    ich habe mal eben auf die Schnelle Deine Favoriten-Felgen auf das Auto gebastelt. Ist nicht ganz sauber geworden, doch für Filigranarbeit fehlt mir momentan die Lust. Ich denke aber, Du kannst Dir so ein Bild davon machen.
    Für die Bastelei mit den anderen Felgen finden sich vielleicht andere hilfreiche Geister.


    Gruß
    WHS

  • @Die Braut


    nee nee so weit wird es garantiert nie kommen :baby: :baby:


    Walter


    Wow vielen Dank genauso hab ich mir das vorgestellt.Schaut meiner Meinung nach schonmal sehr gut aus.Und für mich reicht dieses Photoshop Ergebnis total aus um mir ein Bild davon zu machen.Ist ja schon klasse dass du dir bei dem schönen Wetter überhaupt die Mühe machst.


    Mich würde es noch brennend interessieren wie die Jofiel Felge in schwarz auf meinem G35 rüberkommt.Vielleicht hat da noch jemand Lust zu.
    8) 8)

  • was mich interessieren würde ist in was für eine Werkstatt man mit so einem Auto hier in DE fährt ?! :denk:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Zitat

    Original von AcidChris
    was mich interessieren würde ist in was für eine Werkstatt man mit so einem Auto hier in DE fährt ?! :denk:


    Ich würd mal sagen zu Nissan.

  • Walter


    danke dir



    @Acid Chris


    wie schon Muetze gesagt hat zu Nissan.Ist ja im Prinzip ein noblerer Nissan :smile:
    hab schon mit einem Nissan Partner in der Nähe telefoniert.Die können alles machen.Die Technik stammt fast komplett aus dem 350Z.