Blinkerlampen tauschen



  • Darfst Du, wir sind eh nix anderes gewohnt von Dir. :tongue: :rofl::hs: :kiss: :wink:

  • Zitat

    na ja, sie leuchten schon schwächer als die Originalbirnchen, aber wirklich gestört hat´s mich bisher noch nicht. Das wurde auch schon mal anderswo diskutiert, weil die im Sommer bei Sonnenschein oder Gegenlicht wirklich nicht so deutlich zu sehen wie die Originalen. Meines Erachtens aber immer noch verkehrssicher...


    Gruß


    Picard


    Hast du etwa die ohne EU Kennzeichnung genommen ?
    Könntest dann beim Tüv den Wagen stillgelegt bekommen . Aussage des Tüv Duisburg : Ohne Eu Zeichen kommen sie mit dem Auto nicht mehr hier vom Hof !


    Und wenn nach einem richtigen Crash das Fahrzeug untersucht wird , bist du dran .

  • hat jemand schon den Originalblinkerlampe näher angekuckt? Nach meiner Infos haben diese auch kein EU Zeichen...


    Was passiert dann bei einem Crash?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Zitat

    Original von shuen
    hat jemand schon den Originalblinkerlampe näher angekuckt? Nach meiner Infos haben diese auch kein EU Zeichen...


    Was passiert dann bei einem Crash?


    Bei einem Seitenaufprall könnten die Chrombirnen zerstört werden, die werden vielleicht für den Neuen REX dann halt auch neu gekauft werden müssen :rofl: :rofl: :rofl:


    Ansonsten wird wohl nicht viel passieren....................

  • Wie sieht denn die "EU-Kennzeichnung" aus? Ist das ein Signet/Logo oder ein Alphanumerischer Code?


    Danke,


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • ch hol das nochmal hoch, da ich am WE auch die Birnen getauscht habe.


    Diese Blinker gibts Serie auch von BMW, wer also Bedenken mit E-Zeichen hatte: das ist hiermit geklärt ;)

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x