Bilder von meinem Weißen! :)

  • Dem kann ich nur zustimmen, passt ganz gut zur 40Jahre Edi.


    Gratuliere!


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Zitat

    Original von LoneRaider
    So hab mal Bilder online gestellt, und den Thread hier zum Kommentieren auf gemacht! Viel Spass beim gucken! ;)


    Mein Weißer! :)


    meine Roxy ist schwarz wie meine seele, weiss steht dem Auto ausgesprochen gut. :thumb: :wink:

  • Schöne Bilder, gefällt mir. Könnte man glatt als Wallpaper benutzen :D


    In der Nordfraktion seit 07.05.2009


    Mein Rex: Rx8 Baujahr ende 2004, Revolution, 192ps, Tornado Rot
    I love it!

  • Hallo LoneRaider


    SUPER Bilder!!! Sind echt toll geworden. Wo du die gemacht hast, musst du mir mal verraten.
    Es ist auch schon lange her, wo man sich mal getroffen hat. ODER? ;)


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Mein Kompliment zu tollen Bildern. Der Rex gefällt mir mit der weißen Metalliclackierung sehr gut.


    Von weißen Felgen würde ich aber abraten. Ich hatte mal einen Honda Integra mit serienmäßigen weißen Felgen, die (außer direkt nach dem Waschen) immer schmutzig aussahen.


    Gruß :wink:


    Stefanie


    Montrealblauer RX-8 Revolution mit 231 PS

  • Wow die sind sehr fein! Gut gemacht :thumb:


    Falls gewünscht kann ich auch hochauflösende Varianten per Mail verschicken! ;)


    Da hätte ich auch Interesse dran, wäre nett wenn du sie mir auch schicken könntest. :)
    Email steht Profil.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Sieht echt toll aus muss man sagen aber ich halt es bald nimmer aus bekomm meinen erst nächste Woche gut keinen weißen aber schwarz :D


    Tolle Bilder!



    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare