Beiträge von Stefanie

    Nach meinen Kältestartproblemen vor 10 Tagen (2 Tage Standzeit bei -15°) hat sich die Batterie zwar wieder erholt, aber es würde mich mal interessieren, nach welchen Kriterien Mazda die Kosten für eine neue Batterie auf Garantie übernimmt.


    Liebe Grüße und alles Gute für 2010!


    Stefanie :wink:

    In der Vollkasko ist mein Großer auch von Typklasse 25 nach 26 hochgestuft worden. Dafür wurde in der Haftpflicht die Typklasse von 19 auf 17 gesenkt.


    Bei der Sparkassen Direkt zahle ich pro Quartal in 2010 somit 123,57 € (inklusive diverser Rabatte).

    Mein Kompliment zu tollen Bildern. Der Rex gefällt mir mit der weißen Metalliclackierung sehr gut.


    Von weißen Felgen würde ich aber abraten. Ich hatte mal einen Honda Integra mit serienmäßigen weißen Felgen, die (außer direkt nach dem Waschen) immer schmutzig aussahen.


    Gruß :wink:


    Stefanie