Politur auf dem Spiegelverbau

  • aaaaaaa


    ich hab mich am Wochenende endlich mal dazu entschlossen meinen Rex echt fein zu putzen, besen, saugen usw.....


    leider ist mir beim polieren mit der Maschine ein wenig von der Politur auf den Spiegelverbau gekommen. Schaut jetzt eigentlich echt ..... aus.


    Jetzt probier ich schon 2 Tage rum wie ich das wieder weg bekomme. Habs schon mit Kuntstoffpflege, div. Reinigern probiert aber irgendwie hilft einfach nichts so richtig.


    Hat wer von euch eventuell eine Idee wie ich das wieder weg bekomme.


    Besten Dank schonmal

    231er - Alles "Bia Ba Bo" Tiefes Kennzeichen; Bremslichteinsatz usw


  • Probiere es mal mit einem weichen Radiergummi.

    Es war einmal: 192er Revolution (der 2.), Tornadorot, Imola, Navi, Bose, rote Bremssättel, FJRKZH, Edelstahl-LAA. Seit 11.1.2005 (der 1. titangrau, 18.6.2004 bis 3.1.2005).

  • Hallo,


    Ich nehme fuer sowas immer eine Nagelbuerste. Damit mache ich auch meine Einstiegsleisten. Kunsttstoffpflege drauf und mit der Nagelbuerste einarbeiten. Sieht danach aus wie neu :)


    Gruss Galacius

  • ich reibe meine plastikteile regelmäßig ganz dünn mit fett ein!
    probier es aus.. und sei begeistert übers ergebnis :D

    Einmal editiert, zuletzt von MaNueL ()

  • Zitat

    Original von MaNueL
    ich reibe meine plastikteile regelmäßig ganz dünn mit fett ein!
    probier es aus.. und sei begeistert übers ergebnis :D


    :denk: Damit es richtig schön speckig aussieht?

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Mach das mit einem weichen hellen Radiergummi. so hat man es mir bei Petzoldts auch empfohlen. Ging wirklich gut.


    Beim nächsten mal vor dem Polieren die Kunststoffteile mit Pflege einreiben, dann kann man die Politurreste so wegewischen.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber